Gast achims Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Hallo Zusammen, hab ein problem an einer Daytona 900. Hab mit meinem Kumpel den Anlasserfreilauf an seiner Daytona erneuert ( der Motor mit Deckel ) Nach dem einbau wollte er eine Probefahrt machen doch die gute macht keinen Meter, Gänge lassen sich alle durchschalten, Kupplung ziehen, Gang rein, Kupplung raus, sie bewegt sich nicht. Weiß wer rat ? Gruß Achim
triple885 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Keine Kette? ralf Habt iht noch Teile übrig ? Gruß Achim
Gast rillguzzi Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Habt iht noch Teile übrig ? Gruß Achim Wieso brauchst Du noch welche Mike
Gast achims Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 super antworten. teile sind keine übrig und kette ist auch drauf.
triple885 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Wieso brauchst Du noch welche Mike klar her damit :laugh:
Gast rillguzzi Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 super antworten. teile sind keine übrig und kette ist auch drauf. Sorry
triple885 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 super antworten. teile sind keine übrig und kette ist auch drauf. nimm doch mal die Suchfunktion im Forum " Freilauf " http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=2336&st=0&p=22201&hl=+freilauf%20+&fromsearch=1entry22201 Gruß Achim
Gast achims Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wie man den Freilauf erneuert weiß ich schon, hab ihn an meiner Tiger schon erneuert.
Gast ralf Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Sorry fuer die Antwort. Kann leider keinen Tipp geben. ralf
Eddy Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Moin Achim, tja, woher soll wer wissen was Ihr da verbockt habt. Da müsst Ihr den Kram halt noch mal auseinander schrauben & nachsehen wos klemmt. Von der Geometrie her würde ich mal einen Fehler in der Kupplung vermuten, aber ...
Gast achims Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Servus Eddy, so werd ichs auch tun. Gruß Achim
Jochen Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hi Achim ! Ich stimme da dem Eddy -mal wieder- zu. Vermutlich habt ihr irgend eine Kleinigkeit übersehen. Zentrale Mutter im Kupplungskorb evtl. ? Gruss, Jochen !
Gast achims Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo Jochen, ja, werd am sa. mal die Kupplung zerlegen. Gruß Achim
Gast achims Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 so, hab den fehler gefunden die Druckstange der Kupplung wars, hatte sich verklemmt. Gruß Achim
Empfohlene Beiträge