rainman Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hallo all, nachdem mir mein speedy-heck ohne abdeckung nie gefallen hat, hab ich dank thorty (bzw. seiner sitzbank ) mal den sattler an eine seriensitzbank ran gelassen! das ergebnis seht ihr hier: gruß rainman
Erich Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo Michel, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich finde allerdings die Bagster Sitzbänke schöner (hat allerdings auch seinen Preis). Viele Grüße Erich
Gast rillguzzi Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Moi Michel, schon ganz nett aber ne Abdeckung ist schon geiler. Mike
Jochen Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Ein wenig ... äh ... wulstig. Erinnert im hinteren Bereich ein wenig an diese Botoxtussen im Ami-TV. Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Ein wenig ... äh ... wulstig. Erinnert im hinteren Bereich ein wenig an diese ... ey jochen, gut, dass dein satz nicht so weitergeht: ...R850R von so nem autohersteller aus bayern! ist halt die lösung, um ein soziataugliches mopped zu haben, dass von weitem eben nicht nach soziatauglichkeit aussieht! gruß rainman
Gast bobby k. Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Na isch weiss ja nischt ,wegen ner Ollen gleich so das Moped verschandeln...........................
rainman Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 Na isch weiss ja nischt ,wegen ner Ollen gleich so das Moped verschandeln........................... ...stimmt, du tust das ja auch ohne "wegen ner ollen"! bussi mein alter! gruß rainman
marcus Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Servus Großer, würde mich mal über Daten freuen, wenn machbar (Preis, Sattler . . .). LG Marcus
Gast bobby k. Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Wieso ,lutscht du das Bonbon auch mit dem Papier ?
Gast Nasso Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 ...R850R von so nem autohersteller aus bayern! gruß rainman Genau ! das war´s, was mir nicht eingefallen ist. Rüchtüg. So sieht´s aus. Das kannst Du besser. Nasso
Hans Dampf Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Der Metzger meines Vertrauens würde die aufgepolsterte Sitzbank im hinteren Bereich wahrscheinlich etwas "wurstig" finden. Ich frage mich hingegen, wie man bei starker Sonneneinstrahlung mit dem Moped fahren kann, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu blenden? Bezieh den Tank mal lieber mit schickem Webpelz in Zebra-Optik, bevor noch etwas passiert. Gruß Hans
Dirk Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hmmm, irgendwie echt ein wenig BMWisch. Vor allem find ich jetzt die Felge/Tank/Sitzbank Kombination suboptimal. Also ich würde die Felgen gegen die Originalen tauschen, was ich bereit wär zu tun. Grüße Dirk
rainman Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 ... Ich frage mich hingegen, wie man bei starker Sonneneinstrahlung mit dem Moped fahren kann, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu blenden? ... hi hans, ich empfehle vorwärts zu fahren, statt quer!? ...dann blendet der tank auch nicht so! ...und man(n) braucht weniger straßenbreite! gruß rainman
rainman Geschrieben 10. April 2011 Autor Geschrieben 10. April 2011 ... Also ich würde die Felgen gegen die Originalen tauschen, was ich bereit wär zu tun. ... hi dirk, danke für den gut gemeinten rat! ...ich hab jetzt lang drüber nachgedacht und freue mich dir mitteilen zu können: niemals!!! ...du spinnst wohl! gruß rainman
Dirk Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Ich wollt's halt mal versucht haben. Greetz Dirk
Hans Dampf Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich wollt's halt mal versucht haben. Greetz Dirk ...und selbstlos wie Du bist, hättest Du die Felgen auch ohne Mehrpreis getauscht, oder? Gruß Hänscken
rainman Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Zur Not auch ohne Zahlung - klar. Dirk ...das war ja das verlockende an dem angebot! ...hatte schon überlegt, ob ich den bearbeiteten frontfender noch mit obendrauf packen soll!? gruß rainman
Gast bobby k. Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Der Tank ist auch hässlich ,den würd ich dir abnehmen !!!!! Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Macht doch keine halben Sachen ... Ich nehm gleich das ganze Moped zur kostenlosen Entsorgung entgegen. Die Sitzbank darf der Michel behalten Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Der Tank ist auch hässlich ,den würd ich dir abnehmen !!!!! Gruß Bobby sorry! ...aber da ist das angebot von jochen, doch wohl das verlockendste!? ...better try next time! gruß rainman
rainman Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Macht doch keine halben Sachen ... Ich nehm gleich das ganze Moped zur kostenlosen Entsorgung entgegen. Die Sitzbank darf der Michel behalten Gruss, Jochen ! hey jochen, ich würde es ja tun, aber nachdem du die sitzbank verschmähst, muss ich leider ablehnen! gruß rainman
rainman Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 an alle witzbolde hier im forum: dies ist keine biete-anzeige!!! ...einzelteile gibt es auch keine! ...ich bau doch nicht wieder auseinander, was ich den ganzen winter zusammengebaut habe! ...wobei, ab ca. 20kg lego-star wars könnte ich doch schwach werden! gruß rainman
Hans Dampf Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 an alle witzbolde hier im forum: dies ist keine biete-anzeige!!! ...einzelteile gibt es auch keine! ...ich bau doch nicht wieder auseinander, was ich den ganzen winter zusammengebaut habe! ...wobei, ab ca. 20kg lego-star wars könnte ich doch schwach werden! gruß rainman Tach Rainman, sobald die Maschine mit Webpelz in Zebra-Optik bezogen ist, sag mir bitte Bescheid! Über den Preis werden wir uns schon einig. Mehr als der Herbergsvater aus Krefeld bezahle ich bestimmt, denn der will den alten Rochen eh nur strippen und in Teilen verhökern. Die Sitzbank im Fleischwurstdesign und die umgearbeiteten Nachrüstfelgen vom VW-Porsche ersetzte aber bitte vor der Übergabe durch die Originalteile. Übrigens: Dein Name passt gut zu Deiner zweiten Heimat, denn in Bramsche und Osnabrück regnet es relativ viel. Gruß Hänscken
Gast tbsalex Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ...R850R von so nem autohersteller aus bayern! Genau ! das war´s, was mir nicht eingefallen ist. Rüchtüg. So sieht´s aus. Das kannst Du besser. Nasso Du sprichst mir aus der Seele Nasso
Empfohlene Beiträge