Armin Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Noch eine in neuer Farbe... Meine Speedy ab sofort in Audi's meteor-grau mit schwarzen Inlays.......: Eigentlich wollte ich im Laufe des Jahres alles, was gold ist, raus schmeißen... Aber als Kontrast zur Lackierung finde ich das jetzt nicht schlecht.... Was akut noch fehlt, sind die "umgefrästen" hinteren Auspuffhalter. Deren Fertigstellung zieht sich wohl noch hin. Und der Umbau auf eine externe Gehäuseentlüftung. Gentlemen, your opinion please........
Gast rillguzzi Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Sorry, aber auf den Bildern sieht es ein wenig aus wie eine schwarze Speedy.Und die ist ja sowieso schön. Mike
Frank A. Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Moin Armin, natürlich wieder mal geil ! ... das weißt du aber auch selbst ! (fishing for compliments, oder ?) ;-) Kann so bleiben ! Gruß Frank
Armin Geschrieben 4. April 2011 Autor Geschrieben 4. April 2011 aber auf den Bildern sieht es ein wenig aus wie eine schwarze Speedy.Und die ist ja sowieso schön. Magst recht haben.... War a) gegen die Sonne geschossen und b) ist meine Olympus Dienst-Cam eher schwach was Farben angeht.... Mit der Sonne im Kreuz kann man's besser sehen:
Gast bobby k. Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Das sieht aber wieder sehr nach Dr.Armin Feinbein aus ! Lecker ! Gruß Bobby
Gast Nasso Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Das stimmt´s, Armin. Mit dem Audi-Grau kommen die güldenen Teile gut. Geil ! Nasso
Gast rillguzzi Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Magst recht haben.... War a) gegen die Sonne geschossen und b) ist meine Olympus Dienst-Cam eher schwach was Farben angeht.... Mit der Sonne im Kreuz kann man's besser sehen: So oder so et gefällt. Mike
Erich Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hallo Armin, ich sach nur ...... LECKER Viele Grüße Erich
s-q Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 ... und erst diese Gabelbrücke !!! Einfach sensationell !!! Etwas Hellschwarzes fehlt mir noch. Wann kann ich diese kaufen ? Frank
Fussel Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Da kann ich den Vorschreibern nur recht geben: Die sieht super aus!! dezent umgebaut/verfeinert !! Hut ab !! Gruß vom Fussel
Armin Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Heute endlich Jungfernfahrt mit aktuellem Kühlwasser-Kontrolleur....:
Jochen Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hm ... Komm mit dem Dingens bloß nicht in KR vorbei Hab´s echt satt immer mit´m Sabberfaden um Dein Töff rumzulaufen ... Gruss, Jochen !
Blockadebrecher Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Gude Armin, alles gesagt und wer Dich kennt weis es ist immer sehr Edel was der kleine Essener da an seinem Töff treibt. Wieder sehr toll, RESPEKT!! Passt auch farblich sehr gut zu gelb und blau.......oder Jonas? Jürgen
Empfohlene Beiträge