scorpionpower Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 moin leute, ich suche für unseren verein einen illustrator/grafiker für erstellung von t-shirt-motive usw. ideen haben wir zu genüge - aber nicht genug kenntnisse um das auf pc umzusetzen. auf jeden fall werden die daten in vektorgrafik für die drucke benötigt. falls jemand von euch das kann bzw. jemand so einen kennt - bitte info an mich.
Jochen Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Moin ! Ja, kenne ich, bin ich selber, T fahre ich auch, somit hier Deine Info Gruss, Jochen !
scorpionpower Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Moin ! Ja, kenne ich, bin ich selber, T fahre ich auch, somit hier Deine Info Gruss, Jochen ! wenn das kein scherz ist, müssen wir uns mal unterhalten. ich/wir haben da so ein paar ideen (comiczeichnungen - frau/mann/tier auf mopped, wo halt umgesetzt werden müssten bzw. eigene ideen eingebracht werden müssten und dann 1-3 dann als vektorgrafik zu verfügung stellen ;-)
Empfohlene Beiträge