Jochen Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Auch Dir, Michael, einen Herzlichen ! Gruss, Jochen !
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ein herzlicher Geburtstagsgruß zum niederen Sachsen auch von hier.. Lass es Dir gut gehen... und vor allem komm mal vorbei auf dem T300-Treffen oder auf nem Stammeltisch Cheers Jonas
Erich Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo Michael, auch von mir einen schönen Geburtstag. Wetter hätte ja nicht besser sein können, ich hoffe Du nutzt es für eine zünftige Gartenparty Alles Gute Erich
ray Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi Michael, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Abartig, wieviel Leute es gibt, die an diesem Tag Geburtstag haben. Gruß Ray
Gast Peter aus FFM Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo Michael, ich schließe mich an ... Alles Gute zum Geburtstag !!! Grüße aus Frankfurt Peter
Gast greatwussel Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Danke für die Lieben glückwünsche :-)
Oloeschi Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Moin Michael... Nachträglich auch von mir nochmal alles Gute zum Burzeltag!!!
Gast rillguzzi Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jo und dann von mir auch nachträglich alles Gute.Hatte Gestern viel am Kopp und et nit jesehen. Mike
Martinlauter Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Hallo Michael, die besten Glückwünsche auch von mir! Grüße Martin
Empfohlene Beiträge