Franky Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Moin moin Gemischregulierschraube rausdrehen = fettere Einstellung Gemischregulierschraube reindrehen = magere Einstellung oder umgekehrt? Franky
Armin Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Schraube rein = magerer. Schraube raus = fetter. Hoffe gehilft zu haben........ Griass!
Franky Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Schraube rein = magerer. Schraube raus = fetter. Hoffe gehilft zu haben........ Griass! Supi Danke Ich geh jetzt schrauben. franky
georg Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 hallo auch schraub sie mal ganz raus die schraube da muss dann noch drinnen sein 1 federchen 1 blechring 1 O Ring alles sehr klein und einiges bleibt meist drinnen---rauskitzeln mit draht oder ähnliches und LED licht sehr oft wurde da was "vergessen"...... dann alles zusammenstecken erst die feder dann den blechring dann den o ring nicht zu stark anziehen !!! sonst kaputt dann wieder 2 1/2 umdrehungen rausdrehen-das wäre dann die grundeinstellung LG Georg
Ridgeback Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Bei mir ist das andersrum: Wenn ich mir was reindrehe werde ich fetter, wenn ich was rausdrücke magerer, als leichter. Wie ungerecht ist die Welt!!!
Eddy Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Moin Franky, Gemischregulierschraube rausdrehen = fettere Einstellung Gemischregulierschraube reindrehen = magere Einstellung oder umgekehrt? Franky ...macht aber ohne AGT nicht wirklich Sinn.
georg Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 hallo nochmals wenn kein AGT dann gibts noch die Colortune kerzen im prinzip eine kerze mit glasring - man sieht was sich da drinnen abspielt und kann mit der einstellschraube das gemisch justieren wenns bunsenblau brennt ists ok - gelb bis orange is zu fett eine idiotensichere sache - kann ich nur empfehlen aufpassen beim gewindedurchmesser - gibt da deren verschiedene lg georg
Empfohlene Beiträge