Kely Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 erster der dir zu DEINEM jubeltag alles gute und immer ne handbreit teer unterm pneu wünscht. lass dich feiern und geniess den tag. ------------------------------------------- auch butze + sprinter alles gute zum b-day
rainman Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 dieser weitgereisten frau will sogar auch ich gratulieren! alles liebe und gute zum geburtstag und das alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen. gruß rainman
Gast Nasso Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Au ja ! Ich auch ! Alles, Alles Gute zum Geburtstag ! vom Nasso
Marian Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hey Ilona, auch von mir ALLES, ALLES Gute zum GEBURTSTAG !!! marian
Oloeschi Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ja, ich auch. Alles liebe und gute wünsche ich dir zum B-Day. Jetzt wo du wieder bei deinem Schatzi kannste doch ja heute schön verwöhnen lassen!!!! Auch an die beiden anderen alles Gute zum Burzeltag.
Gast tbsalex Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ois guade aus Bayern wünschn da d Bernadette und da Alex
Gast sandmann Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 hey hoh! auch von mir latürnich alles gute...
Sprint Pomas Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Moin, auch von mir alles Gute zum Burzeltach..... Gruss von pomas......
Gast greatwussel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Alles Gute auch von Mir :flowers:
Gast Riggerrainer Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ja dann sing ich zum 3. Mal Kräht der Hahn am frühen Morgen, kräht der Hahn hat er keine Sorgen, Guten Morgen, guten Morgen, dein Geburtstag is heut!!!!! Und all das beste zum Ehrentag an die zweit Beste!! The Television Killer. Aber bscht.... Lass die Puppen Tanzen
sepp006 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo Ilo. also Singen und Reimen lass ich einfach sein. Ich gratulier nur herzlichst. Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüße Sepp
marcus Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ja Ilnoa, wenn scho die Bayern dran waren, kommt nun der Franke (zu denen du ja auch jetzt gehörst). Alles gute zum Geburtstag!!! LG Marcus und Chrissi Ps: Fränkisch für einsteiger: Vergiss das "T" und "P" bei und gibts nur des "harte" und "weiche" "D" und "B". siehe auch: http://www.m-langheinrich.de/franken/frankenisch.htm
Gast rillguzzi Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Jo bevor et zu spät ist.Alles Jute vom Niederrhein wünscht Dir auch Der Mike :flowers: :flowers: :flowers:
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Da sach' ich doch auch ma' Hääärzlichen Glühstr(i)umph aussen Ruhrpott! Cheers Jonas
Gast ralf Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ja, vielen Dank an alle die mir sooooo liebe Gruesse geschickt haben. Einige seh ich ja am Wochenende, werden dann ein oder zwei auf mein Wohl trinken. Ilona
Jochen Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Auch von mir -verspätete- Glückwünsche an die Überbringerin englischen Motorensonnenscheins Gruss, Jochen !
Martinlauter Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 High, auch von mir nachträglich die Besten Wünsche zum Geburtstag! Laß die Sonne scheinen! Die 3 zum Gruße Martin
Empfohlene Beiträge