Zum Inhalt springen

wie krank ist das denn!?!?!?!?


Gast sandmann

Empfohlene Beiträge

in bayern hat ein (noch) unbekannter mit öl gefüllte flaschen auf die strasse geworfen....

ein motorradfahrer ist drauf ausgerutscht und in den gegenverkehr geschlittert....er starb noch am unfallort (familienvater, zwei kinder)

 

hier die pressemittleilung: Mein Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig krank, ich als Endurofahrer kann da auch ein Lied singen, gab Zeiten da haben Jagtpächter Drahtseile in Kopfhöhe auf den Wegen gespannt oder Nagelbretter vergraben.

Hoffentlich erwischen sie den oder die.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass krank. Aber nachdem bei mir im Wald letzten Herbst Nagelbretter als Falle für Mountainbiker eingegraben wurden, überrascht mich fast nix mehr.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM

Oh Mann, einfach krank !

 

Die Zahl der Motorradhasser wird immer größer!

Allerdings gibt es unter den Moppedfahrern auch genügend Deppen, die das provozieren und absolut rücksichtslos sind. Sowohl was die Fahrweise angeht, als auch die Lautstärke. Ist keine Rechtfertigung für solche Taten, ist aber leider so !

Im Spessart hat auch schon ein Anwohner mit dem Besen gefuchtelt, als eine Horde 600er mit Race-Tüten vorbeigeknallt ist.

 

Bei Ortsdurchfahrten schalte ich lieber mal einen Gang höher und bummel mit niedriger Drehzahl durch.

 

 

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mehr fürchtet, ist das jetzt vielleicht ein paar Restenthirnte woanders in der Republik sowas lustig finden

und auch unbedingt machen wollen....

Keine Sache, die nicht blöd genug ist um Nachahmer zu finden....a015.gif

 

Für den oder die, die den o.g. "Gag" auf dem Gewissen haben, gibt's imho nur eine Strafe:

Einfach mal einen Tag lang am Pfahl angebunden an einem beliebigen Motorrad-Treffpunkt parken.....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem derzeitigen Ölpreis muss es sich bei dem / den Täter/n um eher vermögende (Un)-Personen handeln.

 

 

 

... to be hanged, drawn and quartered....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mehr fürchtet, ist das jetzt vielleicht ein paar Restenthirnte woanders in der Republik sowas lustig finden

und auch unbedingt machen wollen....

Keine Sache, die nicht blöd genug ist um Nachahmer zu finden....a015.gif

 

Für den oder die, die den o.g. "Gag" auf dem Gewissen haben, gibt's imho nur eine Strafe:

Einfach mal einen Tag lang am Pfahl angebunden an einem beliebigen Motorrad-Treffpunkt parken.....

 

Griass!

 

 

moin,

 

stimmt, irgendwo in D lebt bestimmt noch so ein kranker.

 

+ gestern bringen die das in den nachrichten, würg!

o. k. darüber kann man geteilter meinung sein ich finds nicht gut, wie armin schon geschrieben hat, eine animation braucht keiner.

es gibt ja auch keine anleitung zum bomben bauen im tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es nicht wundern, wenn jugendliche Rollerfahrer diesen Unfall verursacht haben, quasi als Mutprobe. Und wenn der/die Verursacher gefasst werden, gibt es lediglich ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr, was ohne Vorstrafen mit einer Bewährungsstrafe geahndet werden kann. Würde man hingegen in einer U-Bahnstation einen Passanten "just for fun" mit einer Flasche erschlagen, wandert man für 5 - 15 Jahre in den Bau. Die Verhältnismäßigkeit ist da in meinen Augen nicht gegeben.

 

Gruß

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

ich meine hier gehört zu haben, daß ein Pressesprecher der Polizei vom wiederholten Male von einer Verschmutzung der Fahrbahn gesprochen hat. Also keine Einzeltat sondern gezielt ein Anschlag auf Zweiräder (Fahräder sehen auf Öl auch nicht gut aus)

 

Bin mal gespannt ob man von dem/der Verrückten noch etwas hört.

 

Also ich hoffe dass es dem/der ein Lehre war jemanden getötet zu haben und damit nun Leben kann.

Und ich hoffe das öffentliche Interesse ist in diesem Fall groß genug dass sich die Ermittlungsbehörden nicht nach 4 Wochen zu einem "Fall eingestellt" hinreissen lassen.

 

Allen ein gutes Osterfest und griffigen Asphalt unter den Reifen....

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast pectinatus

Servus,

 

in diesem Fall gibt es ein paar neue Entwicklungen.

Die Staatsanwaltschaft Memmingen ermittelt jetzt wegen Mord. Da kann man nur hoffen dass es dem Arschl... an den Kragen geht.

Die Polizei hatte lange nach einem Motorradfahrer gesucht der als Erster am Unfallort war und eventuell den Täter gesehen hat.

Dieser hat sich jetzt bei der Polizei gemeldet und die Ermittlungen gehen weiter.

Es bleibt anzuwarten wie´s weiter geht.

 

Allen einen geruhsamen Abend.

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus Mädels,

 

da Ihr, wie ich auch, an der Sache viel Anteil genommen habt stell ich hier mal ´nen Link zur neuesten Entwicklung in der Sache ein.

 

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Unfaelle-durch-Oelspuren-20-Jaehriger-aus-Markt-Rettenbach-verdaechtig-id15870211.html

 

Hoffe die Jungs von der Kripo finden den Richtigen und er bekommt ein Zimmer in Pension Gitterblick.

 

Gruß

Matthias :chef:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter aus FFM
Allerdings nur, wenn er vorher die Treppe runtergefallen ist :devil:

 

 

 

 

:laugh: Oder nackich durch 'ne Brombeerhecke gezogen wurde ! Die Sau ! :angry::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...