Gast sandmann Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 in bayern hat ein (noch) unbekannter mit öl gefüllte flaschen auf die strasse geworfen.... ein motorradfahrer ist drauf ausgerutscht und in den gegenverkehr geschlittert....er starb noch am unfallort (familienvater, zwei kinder) hier die pressemittleilung: Mein Link
Stefan aus dem Taunus Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Völlig krank, ich als Endurofahrer kann da auch ein Lied singen, gab Zeiten da haben Jagtpächter Drahtseile in Kopfhöhe auf den Wegen gespannt oder Nagelbretter vergraben. Hoffentlich erwischen sie den oder die. Gruß Stefan
Jens300 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hoffentlich erwisch ich den Typen, werde mal ins Unterallgäu fahren...ist ja nicht weit...Großes Messer dabei, Batteriesäure ist ja im Mopped, Benzin auch und für den Arsch fange ich sogar das rauchen an....
Nils Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Krass krank. Aber nachdem bei mir im Wald letzten Herbst Nagelbretter als Falle für Mountainbiker eingegraben wurden, überrascht mich fast nix mehr. Gruß
Gast Peter aus FFM Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Oh Mann, einfach krank ! Die Zahl der Motorradhasser wird immer größer! Allerdings gibt es unter den Moppedfahrern auch genügend Deppen, die das provozieren und absolut rücksichtslos sind. Sowohl was die Fahrweise angeht, als auch die Lautstärke. Ist keine Rechtfertigung für solche Taten, ist aber leider so ! Im Spessart hat auch schon ein Anwohner mit dem Besen gefuchtelt, als eine Horde 600er mit Race-Tüten vorbeigeknallt ist. Bei Ortsdurchfahrten schalte ich lieber mal einen Gang höher und bummel mit niedriger Drehzahl durch. Gruß Peter
Armin Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Was mich mehr fürchtet, ist das jetzt vielleicht ein paar Restenthirnte woanders in der Republik sowas lustig finden und auch unbedingt machen wollen.... Keine Sache, die nicht blöd genug ist um Nachahmer zu finden.... Für den oder die, die den o.g. "Gag" auf dem Gewissen haben, gibt's imho nur eine Strafe: Einfach mal einen Tag lang am Pfahl angebunden an einem beliebigen Motorrad-Treffpunkt parken..... Griass!
Brauni Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Bei dem derzeitigen Ölpreis muss es sich bei dem / den Täter/n um eher vermögende (Un)-Personen handeln. ... to be hanged, drawn and quartered....
Kely Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Was mich mehr fürchtet, ist das jetzt vielleicht ein paar Restenthirnte woanders in der Republik sowas lustig finden und auch unbedingt machen wollen.... Keine Sache, die nicht blöd genug ist um Nachahmer zu finden.... Für den oder die, die den o.g. "Gag" auf dem Gewissen haben, gibt's imho nur eine Strafe: Einfach mal einen Tag lang am Pfahl angebunden an einem beliebigen Motorrad-Treffpunkt parken..... Griass! moin, stimmt, irgendwo in D lebt bestimmt noch so ein kranker. + gestern bringen die das in den nachrichten, würg! o. k. darüber kann man geteilter meinung sein ich finds nicht gut, wie armin schon geschrieben hat, eine animation braucht keiner. es gibt ja auch keine anleitung zum bomben bauen im tv.
Hans Dampf Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Mich würde es nicht wundern, wenn jugendliche Rollerfahrer diesen Unfall verursacht haben, quasi als Mutprobe. Und wenn der/die Verursacher gefasst werden, gibt es lediglich ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung im Straßenverkehr, was ohne Vorstrafen mit einer Bewährungsstrafe geahndet werden kann. Würde man hingegen in einer U-Bahnstation einen Passanten "just for fun" mit einer Flasche erschlagen, wandert man für 5 - 15 Jahre in den Bau. Die Verhältnismäßigkeit ist da in meinen Augen nicht gegeben. Gruß Hans
Blockadebrecher Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Hi ich meine hier gehört zu haben, daß ein Pressesprecher der Polizei vom wiederholten Male von einer Verschmutzung der Fahrbahn gesprochen hat. Also keine Einzeltat sondern gezielt ein Anschlag auf Zweiräder (Fahräder sehen auf Öl auch nicht gut aus) Bin mal gespannt ob man von dem/der Verrückten noch etwas hört. Also ich hoffe dass es dem/der ein Lehre war jemanden getötet zu haben und damit nun Leben kann. Und ich hoffe das öffentliche Interesse ist in diesem Fall groß genug dass sich die Ermittlungsbehörden nicht nach 4 Wochen zu einem "Fall eingestellt" hinreissen lassen. Allen ein gutes Osterfest und griffigen Asphalt unter den Reifen.... Jürgen
Gast pectinatus Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Servus, in diesem Fall gibt es ein paar neue Entwicklungen. Die Staatsanwaltschaft Memmingen ermittelt jetzt wegen Mord. Da kann man nur hoffen dass es dem Arschl... an den Kragen geht. Die Polizei hatte lange nach einem Motorradfahrer gesucht der als Erster am Unfallort war und eventuell den Täter gesehen hat. Dieser hat sich jetzt bei der Polizei gemeldet und die Ermittlungen gehen weiter. Es bleibt anzuwarten wie´s weiter geht. Allen einen geruhsamen Abend. Stephan
Matze Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Servus Mädels, da Ihr, wie ich auch, an der Sache viel Anteil genommen habt stell ich hier mal ´nen Link zur neuesten Entwicklung in der Sache ein. http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Unfaelle-durch-Oelspuren-20-Jaehriger-aus-Markt-Rettenbach-verdaechtig-id15870211.html Hoffe die Jungs von der Kripo finden den Richtigen und er bekommt ein Zimmer in Pension Gitterblick. Gruß Matthias
Jochen Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hm ... Den würde ich auch ohne fünf große Scheine anschwärzen Allerdings nur, wenn er vorher die Treppe runtergefallen ist Gruss, Jochen !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Allerdings nur, wenn er vorher die Treppe runtergefallen ist Oder nackich durch 'ne Brombeerhecke gezogen wurde ! Die Sau !
Empfohlene Beiträge