Zum Inhalt springen

Triumph geht nach Gang einlegen aus


Andi74

Empfohlene Beiträge

Wollte heute meine erste Fahrt nach dem Winter absolvieren.

Habe gestern festgestellt das der Schalter am Seitenständer defekt ist,also keine Funktion hat,also habe ich diesen ausgebaut.

Kann es daran liegen das wenn ich den 1.sten Gang einlege das Motorrad sofort ausgeht?

Selbst mit viel Gas geht sie aus.

Shit und das Wetter ist so geil zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe gestern festgestellt das der Schalter am Seitenständer defekt ist,also keine Funktion hat,also habe ich diesen ausgebaut.

Kann es daran liegen das wenn ich den 1.sten Gang einlege das Motorrad sofort ausgeht?

 

 

Wenn du ja sonst nix verändert hast, wirds wohl daran liegen.... :whistle:

 

Wobei: Der Kontakt wird doch geschlossen, wenn der Ständer ausgeklappt ist. Kann das denn dann einen Unterschied machen, ob der Ständer eingeklappt ist oder der Schalter nicht montiert ist? Mmmhhhh......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Der Schalter schließt der Stromkreis wen der Pin draußen ist, also wenn der Ständer oben ist. Ohne den Schalter ist der Stromkreis auch nicht geschlossen. Zum testen kann man diesen überbrücken an Stecker. Oder wen der sicher defekt ist erstmal durchkneifen und die schwarze mit der braunen Ader verlöten, verdrillen oder sonst wie verbinden. Bei mir hats auch gefunzt, bis zum Tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Der Schalter schließt der Stromkreis wen der Pin draußen ist, also wenn der Ständer oben ist. Ohne den Schalter ist der Stromkreis auch nicht geschlossen. Zum testen kann man diesen überbrücken an Stecker. Oder wen der sicher defekt ist erstmal durchkneifen und die schwarze mit der braunen Ader verlöten, verdrillen oder sonst wie verbinden. Bei mir hats auch gefunzt, bis zum Tüv.

 

Das bedeutet für mich es liegt wohl an dem ausgebauten Schalter.Denn ich hatte gestern kurz eine Runde in der Siedlung wo ich wohne gedreht,da war der Schalter noch montiert,

und das Motorrad lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leude,

 

vorsicht mit dem Überbrücken des Seitenständerschalters ! ! !

 

Irgendwann kommt der Tag da legt ihr euch ganz derbe aufs Maul weil der Seitenständer noch ausgeklappt ist.

 

Natürlich nur solange wie der Ersatz noch nicht da ist. Bei diesen Wetter muss man doch raus. Und wenn mans weiß achtet man auch vermehrt auf den Seitenständer. Wenns mit fetten funktionirt ist natürlich auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...