Eddy Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Moin Michael, ...na das schreib ich doch immer - erst ma richtig einstellen & dann laufen sie meistens wieder ordentlich.
Jens300 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Sogar mit ner kurzen Krawalltüte wie an meiner montiert ist :-)
Gast greatwussel Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 So Ich hole das noch mal hoch, wie einige von euch auf den Räuberessen das Gezicke :angry: (wollte immer nicht Anspringen) von meiner Lady miterlebt haben, habe Ich mir einen Vergaser von den Fussel gekauft , alten Vergaser raus und dabei die netten Stecker bei der Schwinge und den Starterknopf schön sauber gemacht, neuen rein da haben erst mal schön 2 Kammern den Sprit so rausgeschmissen also wieder Raus neue Schwimmer mit Dichtungen rein du das Gute Stück wieder eingebaut und Jo jetzt ist er Dicht , na den mal den Strom rann und OH auf 2 dreh sagte der Motor was aber wie :sick: Also die Lady zum DOC Heimleiter nu Ja die zarten Finger vom DOC haben ganze Arbeit geleistet sie hört sich richtig gut an, läuft schön rund auf Knopfdruck angesprungen nun hoffe Ich das ich Morgen eine kleine Runde drehen kann zum Volltanken In diesen sinne Danke für die ganzen Hilfen Fussel für den Vergaser und den JOCHEN ein DICKES DANKE
Gast greatwussel Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke Olaf hatt geklapt war grade mal ein wenig unterwegs und Ich bin voll begeistert DANKE JOCHENIch habe ein ganz andere Lady es ist, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll Ich freue mich jetzt schon so wahnsinig auf den Frühling :laugh: Na und den schön Vollgetankt und sie Schlafen gestellt
Jochen Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe ein ganz andere Lady es ist, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... Sag doch einfach : Geil Danke fürs Löbchen. Hübsche Nachtmütze übrigens Gruss, Jochen !
Eddy Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Moin, es ist doch immer wieder das gleiche, da redet man sich den Mund fusssssssselich: Einstellen, Einstellen, Einstellen, & erst wenn gar nix mehr geht & sie es am eigenen Moped erlebt haben glauben sie es einem. :flowers: Und, auch schön die Vergasers leer laufen lassen ? ? ?
Gast greatwussel Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich muss noch mal was loswerden Ich war grad mal 70 km unterwegs der Hammer eine ganz andere Lady @Eddy Ja wie recht du hast aber hatte ich doch machen lassen aber der Vergaser :laugh: Und die Vergasser werden doch von alleine Leer Ne mal im ernst wen ich im Sommer mal 4--6 Wochen nicht fahre lasse ich sie auch nicht leer laufen ?????
Fussel Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Moin Michael! Aus Erfahrung mach ich`s wie der Eddy schon sagt. Vergaser Entlehren und im Frühjahr auf PRI, dann Batterie einbauen und schon kanns losgehen! Startet einfach besser mit frisch gezapften aus`m Faß! Wg den zwei Vergasern... hast du den irgendwie gedroht oder warum hatten die Pipi in/unter der Hose?!? Bei mir gings den Jugs sehr gut, sonst hätte ich das erwähnt! Dann freu dich mal auf nächste Saison!! Gruß vom Fussel PS: Is die Speicherkarte wieder aufgetaucht??
Gast greatwussel Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo Fussel Tja mit den Pipi machen mach auch sein das sie nur geklemmt haben von Post weg aber egal alles Ok jetzt und Läuft wie eine Biene ud heute Morgen auch super angesprungen Nein die Karte ist leider Weg :angry: Aber lade doch die Blider mal bei Picasa hoch da können wir sie doch auch laden Gruß
Gast greatwussel Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Habe letzten Samstag eine kleine Runde gedreht beim Zwischenstop ging warum auch immer der Starter Knopf nicht musste der Sandy Mich und meine Lady anschieben hat er prima gemacht ist auch sofort angesrungen Heute die Saison mit 270 Km eröffnet und mit mehreren Stop`s NULL Probleme nicht einmal rugezickt :smile:
Klingone Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Habe letzten Samstag eine kleine Runde gedreht beim Zwischenstop ging warum auch immer der Starter Knopf nicht musste der Sandy Mich und meine Lady anschieben hat er prima gemacht ist auch sofort angesrungen Heute die Saison mit 270 Km eröffnet und mit mehreren Stop`s NULL Probleme nicht einmal rugezickt :smile: Irgendwie konnte ich mich gestern nicht aufraffen, aber hätte ich das gewussst ... das Du auf dem Köterberg warst ...
Gast greatwussel Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hey war nicht das Letzte mal :rolleyes: passt sich den mal
Empfohlene Beiträge