Hans Dampf Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Tach auch, gibt es außer von Gimbel noch weitere Hersteller, die für die T300-Baureihe Fussrastenanlagen anbieten? Gruß Hans
Jens300 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Raask gäbe es noch. www.classicbike-raisch.de hat die im Angebot.
Jens300 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Heute gekommen und dran geschraubt. Tolle optik, schlank und nicht so steril glatt wie das ganze CNC gefräste.
Dirk Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hi, Gibt's ein Bild dazu? Viele Grüße Dirk
Jens300 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Bild hat Jochen mal eins eingestellt...nach Raask suchen. ABE? ...wohne im schwäbischen Niemandsland...das juckt da keinen, hier wird die Plakette im Vorbeifahren draufgeschossen und Cops haben an meinem Mopped anderes zu tun
Hans Dampf Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Die an meiner SuperIII befindliche Gimbel-Fussrastenanlage lässt sich übrigens sehr präzise schalten. Das die Fahrerfussrasten nicht klappbar sind, sehe ich als Nachteil an, wenn man einen Ausrutscher haben sollte. Gruß Jörg
Gast thorty885 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Die RAASK war die technisch Beste - oida Schwede! Aber die war auch für lange Jongens die unbequemste! Docs gab es damals nie direkt von Raask (hab da schon gebettelt - sondern nur über die VK-Händler)...
Empfohlene Beiträge