xfehsi Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 hi leute ich hätte da mal ne frage und zwar: ich habe mir am anfag mai neue kupplungsbelege einbauen lassen, da die total ausgehärtet waren und die kupplung nur am rutschen war. nun dachte ich, das ich mal wieder richtig am gas kurbeln kann ohne das die drehzahl gleich in den roten-bereich schleudert aber das ding fährt sich immer noch wie mit einem automaticgetriebe. ist zwar schon besser aber noch nicht so wie ich das haben will . also nun seit ihr drann! was kann man da machen mfg jörg
Jochen Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Moin ! Kupplung neu entlüftet ? Neue Federn mit eingebaut ? Öl für Motorräder drin ? Gruss, Jochen !
xfehsi Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 hi jochen entlüftet: ja öl für motorräder: ja Federn ??? kann ich nicht sagen habe ich beim t-händler machen lassen muss ich mal nachhaken!! ich wünsche einen guten rutsch mfg jörg
Eddy Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Jörg, Mal den Kupplungsnehmerzylinder zerlegen, reinigen & mit Bremszylinderpaste (ATE) einschmieren. Hab schon erlebt das die Dichtringe mit den Jahren trocken laufen & ganz fürchterlich bremsen.
Empfohlene Beiträge