Benny Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Moinsen Hallo fachkundiges Publikum. Hier nun der nächste Akt von der Insel der nie endenden Umbauideen. ( Wo kein TÜV da kein Kläger ) triumph hardtail chop 885 super3 Starrahmen wohlgemerkt. Gruß Benny
Gast bobby k. Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Steh zwar nicht auf Choppers ,aber die hat was ! Gruß Bobby
Hans Dampf Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ...vor allem hat die Maschine das, was V2-Motoren nicht bieten können: Klang und Laufkultur! Gruß Jörg
Oloeschi Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ...vor allem hat die Maschine das, was V2-Motoren nicht bieten können: Klang und Laufkultur! Gruß Jörg Bei dem kurzen Auspuff wirst du aber keine weiten Strecken damit fahren, da bist du vorher taub... und dann hast du nix mehr vom Klang.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Bei dem kurzen Auspuff wirst du aber keine weiten Strecken damit fahren, da bist du vorher taub... und dann hast du nix mehr vom Klang. Lieber glücklich und nachher etwas taub als so 'nen Sound nie gehört zu haben... Was mich nur etwas verwundert, ist die Position der Fußrasten... Passt eher zu 'nem Racer als zu 'nem Chopper.. Kann mir nicht vorstellen, wie der Typ darauf sitzt/hockt/sonstwas.. Ansonsten recht gelungen, das Teil.. Cheers Jonas
Jochen Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Zwar schade um den verschwendeten Motor, aber wenigstens handwerklich anscheinend ganz gut gelungen. Gruss, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ja, find ich auch gut, den Aufsitzrasenmäher dahinter. Coole Fußbretter. Nasso
surfinboy Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Da hätt er mal den Motor in den Rasenmäher schrauben sollen! Grüße Andi
Benny Geschrieben 13. August 2011 Autor Geschrieben 13. August 2011 Moinsen Und wieder mal ein schwindeliger Umbau aus dem Königreich des Wahnsinns TRIUMPH TRIDENT SPRINT 885 CHOP SPRAY TIN MATT BLACK MOT RAN OUT JULY 20TH 9" SLUGGED OVERS SHE'S NEARLY 9 FOOT LONG FORWARDS SHORT EXHAUST WITH INTERNAL BAFFLE NEW CHAIN AND SPROCKETS UPJETTED CARBS 145 MAINS WITH NEEDLES LIFTED SLIGHTLY, GOES WELL GIVING 60 MILE TO 5 LITRES FUEL TANK HAND MADE HOLDS JUST OVER 5 LITRES - 60 MILE FRAME AND STUFF DONE BY LOCAL ENGINEER ONE OFF WIRING LOOM RUNNING THRU FRAME SOLO SEAT WITH UNION JACK SEWN IN BY MY MUCKER SHES A ONE OFF THAT COULD BE A SHOW WINNER, SHE'S A HANDFUL UNTIL U GET USED TO HER AT LOW SPEEDS, SHE HANDLES LOVELY ROUND BENDS ETC AT SPEED, HAVENT HAD HER OVER 90 MPH Gruß Benny
Jochen Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Es geht immer noch ein wenig schlimmer : KUCKSTU !
Benny Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Moinsen Ist das da vorne ne Schmutzwasserpumpe? Endlich mal ne starke Pumpe für überflutete Keller etc. Gruß Benny
Walter Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Also mit Choppern kann ich ja eigentlich nichts anfangen aber die TRIUMPH TRIDENT SPRINT 885 CHOP ist doch mal echt geil gemacht. Schön schwarz Gruß Walter
Klingone Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Es geht immer noch ein wenig schlimmer : KUCKSTU ! Ein Bud Spencer - Mopped????
Jochen Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nein, einfach nur ´ne häßliche Blase mit, zugegebenermaßen, eindrücklichen Leistungsdaten. Die sind auch nötig, denn dann ist diese Netzhautpeitsche schnell wieder aus dem Blickfeld Gruss, Jochen !
Jens300 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Für 46k kann ich mir geilere Möps vorstellen...
Benny Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 Moinsen Nun ein durchaus gelungener Umbau. Mit etwas Feinschliff in einigen Details würde sie mir zusagen. Felgen , Motor , Schwinge in schwarz. Filigranere Lampenhalter einen anderen Stummellenker. Kleinerer Front Fender wäre hier dann auch etwas mehr. Gruß Benny
Hans Dampf Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Moinsen Felgen , Motor , Schwinge in schwarz. Filigranere Lampenhalter einen anderen Stummellenker. Kleinerer Front Fender wäre hier dann auch etwas mehr. Gruß Benny ... und die weißen Streifen auf dem Sitzbankhöcker weiterführen, sowie den Ölkühler entfernen (muss bei einer Nackten thermisch nicht sein). Allerdings passt der hohe Tank von der Linienführung nicht zur Sitzbank mit Höcker. Ist aber Geschmackssache. Gruß Jörg
Jens300 Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Gut unsere Böcke kranken natürlich etwas an dem Faß was wir als Tankrumfahren...da nen TB-tank drauf...feine Sache...
Jochen Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 MoinZ ! Der TB-Tank hockt doch auch so hoch aufgesetzt über dem Rahmen, da fehlt die klare Linie zum Heck dann erst recht. Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wieder so ein Fall von britischer Peinlichkeit...
Jens300 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Andere Felgen und dann ist das ein echt geiles Teil...
Benny Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Geschrieben 22. Dezember 2011 Moinsen Olaf Sehe das Du auch in GB unterwegs warst um Skuriles zu entdecken. Habe die Bilder auch gerade hochladen wollen als ich Deine gesehen habe. Es gibt dort von Zeit zu Zeit die seltsamsten Umbauergebnisse. Hierzulande würde man für Jahre hinter Gitter kommen wenn man mit den Teilen am Straßenverkehr teilnimmt, aber England ist ein Bastlerparadies. Da würde man sogar mit der Brennsau ohne Stress fahren können. Vielleicht sollte man sie in England anmelden und hier damit fahren. Gruß Benny
Erich Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Der Seitenständer hat was....... Viele Grüße Erich
Empfohlene Beiträge