mpanzer Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo, bin relativ neu im Forum. Bin stolyer Besitzer einer Speed Triple. War ein Scheunenfund und ich hab sie wieder hergerichtet. Deswegen bin ich auch öfters im Forum am schauen. In Bezug auf Umbauten hab ich auch eine Interessante Seite gefunden. www.mrmartini.it Markus
Oloeschi Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab nen interessanten Umbau aus UK entdeckt von der Firma Spondon. Bauen auf anderem Rahmen alle möglichen Teile um. Hier mal eine mit Trophy-Motor: SPECIFICATION OF SPUMPH ENGINE TRIUMPH TROPHY 900 TRIPLE ENGINE WITH STANDARD CARBS (STAGE 3 DYNAJET KIT); K&N AIR FILTERS; MICRON HEADERS AND CARBON FIBRE END CAN. DAYTONA 750 CAMS AND PISTONS, PORTED CYLINDER HEAD, BALANCING GEAR REMOVED (118BHP AT WHEEL ON HOBBSPORTS DYNO) FRONT END ZXR750 UPSIDE DOWN FORKS WITH ADJUSTABLE SPONDON YOKES AND CLIP ONS; ZXR750 WHEEL AND SPONDON CALIPERS WITH FLOATING DISKS REAR END OHLINS SHOCK; SPONDON "BANANA" SWINGING ARM, ZXR750 WHEEL, BREMBO CALIPER BODYWORK SPONDON ALLOY TANK (22 litre); RC45 ¾ FAIRING WITH SINGLE NC30 HEADLIGHT, ZXR750 FRONT GUARD; 916 SEAT UNIT AND LIGHTS; PAINTWORK "KAWASAKI GREEN”. INSTRUMENTS SPA ANALOGUE TACHO AND DIGITAL SPEEDO WITH SHIFT LIGHTS, SPA WATER TEMP GAUGE
Gast rillguzzi Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Das ganze grüne gelumpe wech und et wäre nen richtig schönes Moped Mike
Walter Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Der Motor ist doch auch ein Kawa- Abkömmling. Walter
Jochen Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Spondon ? Hatten wir schon mal in hübscher : Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Spondon ? Hatten wir schon mal in hübscher : Gruss, Jochen ! Yep - vollste Zustimmung, Jochen!
Oloeschi Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Spondon ? Hatten wir schon mal in hübscher : Gruss, Jochen ! STIMMT
Benny Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Moinsen Wieder mal was von der Insel des Bastelwahnsinns Gruß Benny
Gast bobby k. Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Spondon ? Hatten wir schon mal in hübscher : Gruss, Jochen ! Mein Traum ,das Photo hängt bei mir in der Schusterwerkstatt,war glaube ich mal für ca 15 k zu kaufen. Lecker Gruß Bobby
ray Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Moinsen Nun ein durchaus gelungener Umbau. Mit etwas Feinschliff in einigen Details würde sie mir zusagen. Felgen , Motor , Schwinge in schwarz. Filigranere Lampenhalter einen anderen Stummellenker. Kleinerer Front Fender wäre hier dann auch etwas mehr. Gruß Benny Also, ich find den gar nicht schlecht. Würde sogar den Tank drauflassen, hat ne Extranote. Gruß Ray
ray Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Mein Traum ,das Photo hängt bei mir in der Schusterwerkstatt,war glaube ich mal für ca 15 k zu kaufen. Lecker Gruß Bobby Sag ich nur, geil, geh mit dir Bobby Gruß Ray
Gast bobby k. Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Also, ich find den gar nicht schlecht. Würde sogar den Tank drauflassen, hat ne Extranote. Gruß Ray Stimmt !
Empfohlene Beiträge