AmperTiger Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Wer von euch ist denn auch schon seit den 90ern des letzten Jahrtausends angefixt von den Triumphen? und hat alle Zeitschriften gekauft, in denen Fahrberichte und Tests drin waren? Ich hatte eine schöne Sammlung, die ich eingescannt auf dem PC untergebracht hab, ihr ahnt es.....ein Festplattencrash hat mir nach dem scannen, aber vor dem sichern alles verschluckt. (dafür gibt es keinen smilie...) Wer kann mir denn Zeitschriften / Tests oder auch Scans zur Verfügung stellen. Besonders für die Modelle Tiger T 400 Speed Triple Speed Triple 750!!! (kann mich an keinen einzigen erinnern, wäre aber schön) Daytona 900, 1200 (gibts da was von der last edition?) und natürlich Super 3 wäre euch sehr verbunden, dankeschonmal fürs stöbern in den Archiven Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kely Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 .....ein Festplattencrash hat mir nach dem scannen, aber vor dem sichern alles verschluckt. (dafür gibt es keinen smilie...) tach markus, läuft die hdd noch oder macht sie gar nichts mehr wie alt ist das teil und von wem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Servus Markus, g....gle mal nach "File Scavenger 3.2" ist ein gutes Programm zum wiederherstellen von Datenverlusten, sofern die HDD noch funzt. Ich hab es selber drauf und hat mir schon meine HP gerettet!!! LG auch ein Marcus (aber mit "C") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmperTiger Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 die Festplatte war bei einem Fachbetrieb, der feststellte, dass der Lesekopf aufgesetzt und die Platte mitsamt Daten unwiderbringlich zerstört hat. ich brauch auch keine PC-Hilfe Jungs :-) ich suche alte Tests (aber danke für euer Mitgefühl und Hilfeangebote) Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R!tchie Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Servus Markus, wenn Du viel Zeit hast kannst gerne mal in unserem Forum schmökern, da sind die Sachen drin die Du suchst. Kann aber u. U. etwas dauern mit dem Download. Schau´s dir einfach mal durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo Markus, schick mir deine Adresse per PN. Ich hab da ein wenig was. ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmperTiger Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 danke Ritschie und Ralf...sehr schön, es wird ;-) weiß jemand vielleicht einen Test der Sprint Sport (die es wohl nur in D gab)? oder einen Test der Speed Triple 750 von 97/98?? auch sonst noch anbieten bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast greatwussel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hallo Schau mal ob das was ist und auf der Seite findest du vieleicht noch mehr http://www.bma-magazin.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmperTiger Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Danke Wusel, den Bericht kenne ich, allerdings ist die Überschrift falsch, weil der gute Mann die 900er gefahren ist. ist leicht an den Felgen zu erkennen. aber die Zeitschrift ist ein guter Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmperTiger Geschrieben 29. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2011 Danke euch für die Resonanz (auch per PN) bisher, war ja schon einiges dabei. Was komplett fehlt sind Trident-Modelle, irgendein geschriebener Satz zur Speed Triple 750 oder Daytona 1200 LE weiter so ! ;-) Grüße Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge