Zum Inhalt springen

Meine zweite... :-)

Gast Jonas900Sprint

Empfohlene Beiträge

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

Tach zusammen,

muss doch mal was loswerden . :rolleyes:

In meiner Garage wird's nun etwas enger...

Nächste Woche bekommt meine Dicke ne Schwester.. :smile:

tri311.jpg

tri315.jpg

Sorry wg. der bescheidenen Bildqualität, aber mehr war mit dem Handy in der Garage von unserem Forumskollegen Remart nicht drin.

Rolf, danke noch mal.. :flowers: Sie kommt in gute Hände.. versprochen.

Bis denne

Cheers

Jonas

Geschrieben

Na, da gratulier ich aber mal ganz herzlich! :flowers:

Da hast Du das schönste Modell von allen erwischt, silberner Motor und in BRG. :love:

Jetzt muß nur noch die Scheibe weg. :wink:

Grüße

Hinnerk

Geschrieben

:top: wurde aber auch Zeit ,weil der Trend geht schon zur Drittt300 :laugh:

Gruß Bobby

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

Glückwunsch Jonas

Mit dem passendem Trägersystem...lass und die Tage mal quatschen! ;)

Boahhh...

Datt Mopped steht noch nicht mal hier, schon melden sich die "Leichenfledderer".. :devil:

Ruhig Blut Jungs.. ich werd' mich schon melden, wenn ich was abzugeben habe :wink:

Cheers

Jonas

Geschrieben

Da blutet mir fast das :heart:

Wie gut, dass ich keine Photos machen konnte bevor ich sie zum Verkauf angeboten habe, sonst hätte ich sie bestimmt noch ein Jahr länger behalten. :wink:

Geschrieben

Moin Jonas !

Hoffe, Du wirst sie pfleglich wieder aufbauen und

der Nachwelt erhalten.

Zum Fleddern viel zu schade. :prohibit:

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Boahhh...

Datt Mopped steht noch nicht mal hier, schon melden sich die "Leichenfledderer".. :devil:

Ruhig Blut Jungs.. ich werd' mich schon melden, wenn ich was abzugeben habe :wink:

Cheers

Jonas

Oidda, isch will nix von deine Trident,hab ja selbba jetzt ne Zweite.Wollte nur wissen was du mit dem Armin annne Träger rumgefrickelt hast wegen anderen Töpfen... :angry::wink:

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

Oidda, isch will nix von deine Trident,hab ja selbba jetzt ne Zweite.Wollte nur wissen was du mit dem Armin annne Träger rumgefrickelt hast wegen anderen Töpfen... :angry::wink:

Moin Olaf,

nee.. hat sich noch nix getan ... der Armin war noch nicht da.. Hoffe, das klappt jetzt am Freitag.. Kann dann ja mal Fotos machen, wie's denn so passt und aussieht..

Nix für ungut... :innocent:

Cheers

Jonas

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

Moin Jonas !

Hoffe, Du wirst sie pfleglich wieder aufbauen und

der Nachwelt erhalten.

Zum Fleddern viel zu schade. :prohibit:

Gruss, Jochen !

Nee nee.. keine Sorge.. gefleddert wird da nix... evtl. etwas umgebaut/verfeinert.. mal sehen..

Aber erst mal muss sie bei mir inne Garage stehen..

Bis denne

Cheers

Jonas

Geschrieben

Hi Jonas,

sieht auf den ersten Blick doch gar nicht schlecht aus, das Schätzchen.

Sehen wir uns am WE in Essen oder so? Von den anderen scheint keiner Zeit zu haben. Oder es geht in dem Osterfred unter.

Gruß

HJ

Geschrieben

Also, ich hätt Interesse an den Spiegeln.

:flowers:

Nasso

Geschrieben

Moin Jonas,

um die Maschine in einen optisch ansprechenden Zustand zu versetzten, kommst Du nach meiner Meinung an folgenden Umbauten nicht vorbei:

1.) Lacksatz in freundlichem Schwarz. British-Racing-Green ist und bleibt die mit Abstand langweiligste Farbe im Triumph-Programm. Mit Schwarz harmoniert auch der silberne Motor sowie die Edelstahlauspuffanlage. :nod:

2.) Die Kofferträger entstellen die Optik und sollten schnellstens abgebaut werden. :hannibal:

3.) Das Windschild ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. :nod:

Am besten gleich einen schicken Speed-Triple-Umbau a la Armin planen und Du hast einen richtigen Hingucker. :nod:

Meine Meinung. :smile:

Gruß

Jörg

Geschrieben

Hm,

zuerst einmal Glückwunsch zur zweiten. Du scheinst auf grün zu stehen, oder?

Und warum will jeder das Ding umbauen? Wenn nach der Allgemeinheit hier gehen würde wären alle T3 schwarz und zu einer Speedy umgebaut.

Auf Dauer auch langweilig so ein Einheitsbrei.

Ich finds gut wenn ich aufm Treffen auch was buntes mit Verkleidung sehe.

Und es werden immer weniger originale. Da sollte die ein oder andere langweilige oder sonstwie Farbe schon dabei sein.

( nörgelmodusaus)

Viel Spaß euch allen

Jurgen

Geschrieben

Hm,

zuerst einmal Glückwunsch zur zweiten. Du scheinst auf grün zu stehen, oder?

Und warum will jeder das Ding umbauen? Wenn nach der Allgemeinheit hier gehen würde wären alle T3 schwarz und zu einer Speedy umgebaut.

Auf Dauer auch langweilig so ein Einheitsbrei.

Ich finds gut wenn ich aufm Treffen auch was buntes mit Verkleidung sehe.

Und es werden immer weniger originale. Da sollte die ein oder andere langweilige oder sonstwie Farbe schon dabei sein.

( nörgelmodusaus)

Viel Spaß euch allen

Jurgen

Richtig :flowers:

Geschrieben

Ich find die Trident kann man original lassen ! BRG ist klassisch schön,mir gefällts. Das einzige T300 Möppi was umgebaut gehört ist ein rotes Möppi,speziell ne Sprint........

und wech :whistle:

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

Moin Jonas,

um die Maschine in einen optisch ansprechenden Zustand zu versetzten, kommst Du nach meiner Meinung an folgenden Umbauten nicht vorbei:

1.) Lacksatz in freundlichem Schwarz. British-Racing-Green ist und bleibt die mit Abstand langweiligste Farbe im Triumph-Programm. Mit Schwarz harmoniert auch der silberne Motor sowie die Edelstahlauspuffanlage. :nod:

2.) Die Kofferträger entstellen die Optik und sollten schnellstens abgebaut werden. :hannibal:

3.) Das Windschild ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig. :nod:

Am besten gleich einen schicken Speed-Triple-Umbau a la Armin planen und Du hast einen richtigen Hingucker. :nod:

Meine Meinung. :smile:

Gruß

Jörg

Moin Jörg und die anderen..

Danke für die vielen Vorschläge....

Aber laßt es mal meine Sorge sein, was und wie und ob ich da was mache... Hab da schon ein paar Ideen..

Irgendwann werdet Ihr das Ergebnis schon noch in der Luft zerreißen dürfen :rolleyes:

Sie muss aber erst mal hier in meiner Garage stehen... und dazu muss der Mopped-Trailer vorher noch dringend zum TÜV, wie ich gestern festgestellt habe.. :whistle:

Ich denke auch mal, daß die Trident dieses Jahr auch wohl keine Straße mehr zu sehen bekommt... Hab's ja nicht sooo eilig.. ;-)

Habt also noch ein wenig Geduld mit mir...

Bis denne

Cheers

Jonas

Geschrieben

Glückstrumpf Jonas.

Viel spass beim Aufbauen und mach dat richtig :whistle:

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

So.. nun isse da! :smile:

Ein paar nette Sachen hab' ich bei näherem Hinsehen dann auch noch gefunden.

z.B. Stahlflex-Bremsleitungen und ein WP-Federbein, ausserdem die etwas höhere Fußrastenanlage vorne :wink:

Hier ein paar bessere Bilder von heute:

tri3.jpg

tri7.jpg

tri10.jpg

tri11.jpg

Wenn Interesse an dem Kofferträger (Hepco&Becker) und den dazugehörigen Koffern (H&B Junior) oder an dem Windschild besteht... einfach mal melden.. Könnte sein, das ich die Teile abgebe.

So.. jetzt mach' ich erst mal 'nen Bierchen auf und trink' einen auf die Nr. 2. :beer::cheers: und natürlich auf den netten Verkäufer. Danke Rolf! :flowers:

Cheers

Jonas