Gast sandmann Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ja...hat der denn sonst keine hobbies???
Jochen Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Eigentlich hat der sonst so weit nix zu tun
rainman Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Eigentlich hat der sonst so weit nix zu tun doch! ...hässliche fahrmaschinen zusammenbasteln! gruß rainman
Gast Nasso Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 doch! ...hässliche fahrmaschinen zusammenbasteln! gruß rainman :roll:
KlausW Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 doch! ...hässliche fahrmaschinen zusammenbasteln! gruß rainman Das siehst du volkommen Falsch. Seine Maschinen haben Character! Gruß Klaus (derfastalleliebhat)
Jochen Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Seine Maschinen haben Character! Wenn dieser Charakter auch nur annähernd so übel ist wie der des Erbauers, dann saufen sie wie nix Gutes und geben Geräusche von sich, die würden fast mit Riggi´s Schnarcherei mithalten können. Ausserdem eierte dann das Fahrwerk und der Lack platze ab. Obendrein könnte kein Nicht-Waldler die dialektische Tachoanzeige ablesen ... Ne Ledersohle als Sitzbezug ist auch nicht jedermanns Sache. Zusammengeschustert eben ... Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Arschgeigen machen auch gute Musik !! Kinder wie die Zeit vergeht. 1000 Beiträge ,Respekt ,hätte ich nicht gedacht ,aber ich bin ja auch schon gefühlte 100 Jahre dabei , bei euch Bekloppten I LUV U ALL !!! Gruß Bobby p.s. Rainman ,hast du noch deine BMW ??
Gast sandmann Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 p.s. Rainman ,hast du noch deine BMW ??
Gast Riggerrainer Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich schätz mal, das ungefähr 800 von den Beiträgen ein Haufen Schmarrn war
Gast rillguzzi Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich schätz mal, das ungefähr 800 von den Beiträgen ein Haufen Schmarrn war Scheint an der Gegend da Oben zu liegen Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich schätz mal, das ungefähr 800 von den Beiträgen ein Haufen Schmarrn war Nix für ungut, Bobbele ! Wir sehen uns in Liga 2 !
Gast bobby k. Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ui Peter ,schaut ganz danach aus ,wobei nicht sicher ist ,obs uns dann noch gibt !?
Gast Riggerrainer Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Sicher gibts uns dann noch mensch. Jez kommt der Scheich mit n haufen Kohle, Da kaufen wir des Stadion, schmeißen die Bayern naus, steigen auf, werden Meister und gewinnen die Champions League. Is doch logo ehy Ui Peter ,schaut ganz danach aus ,wobei nicht sicher ist ,obs uns dann noch gibt !?
Gast thorty885 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ja-ne- den tu ich au´ glück wünschen...
Empfohlene Beiträge