Gast Nasso Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Ich wollte mal um Hilfe bitten. Ich hab angefangen, am Tiger zu schrauben und hab am Luffi angefangen. Da war was Seltsames und ich weiß nicht, wie´s beim Tiger so sein soll: Die langen Luftberuhigerschnorchel mit den weißen Filtern sind nicht dran. Linke Seite ist hinter der Ansaugbox offen. Rechte Seite war mit nem Deckel verschlossen. Gehört das so ? Im WHB kann ich sowas nicht sehen. Danke schon mal für Antworten. Nasso
Würzi Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Nasso, auf einer Seite ist der Schnorchel montiert, die andere Seite ist tatsächlich verschlossen. Allerdings weiß ich gerade nicht, ob bei der Tiger auch der weiße Ansauggeräuchdämpfer verbaut ist, das wissen aber sicherlich die Kollegen. Gruß Thomas Ich wollte mal um Hilfe bitten. Ich hab angefangen, am Tiger zu schrauben und hab am Luffi angefangen. Da war was Seltsames und ich weiß nicht, wie´s beim Tiger so sein soll: Die langen Luftberuhigerschnorchel mit den weißen Filtern sind nicht dran. Linke Seite ist hinter der Ansaugbox offen. Rechte Seite war mit nem Deckel verschlossen. Gehört das so ? Im WHB kann ich sowas nicht sehen. Danke schon mal für Antworten. Nasso
Gast Nasso Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Danke Thomas, dann mach ich den Deckel wieder drauf und suche weiter... Nasso
T400 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Beim tiger gehört auf eine Seite ein Deckel, sonst läuft er mit der Serienbedüsung nicht mehr vernünftig. Bei mir ist in der Ansugöffnung dieser "Vorfilter" oder wie auch immer das Teil heisst drin. Gruß HJ
Gast Nasso Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 :cheer: Hab dann Heute Morgen den Deckel wieder drauf gemacht und da ist mir aufgefallen, daß die Ansaugbox unten weit aufgeklafft war. Das hab ich dann fachmännisch mit Isolierband verschlossen. Jetzt läuft se wunderbar ! Wahrscheinlich noch etwas fett, weil der Choke nach 5 Sekunden schon raus kann aber das Verschlucken bei 4-5000 ist weg und im Keller hat se jetzt auch mehr Druck. Ich freu mich !! Du Dich auch, Mike ? Nasso
Gast rillguzzi Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 :cheer: Hab dann Heute Morgen den Deckel wieder drauf gemacht und da ist mir aufgefallen, daß die Ansaugbox unten weit aufgeklafft war. Das hab ich dann fachmännisch mit Isolierband verschlossen. Jetzt läuft se wunderbar ! Wahrscheinlich noch etwas fett, weil der Choke nach 5 Sekunden schon raus kann aber das Verschlucken bei 4-5000 ist weg und im Keller hat se jetzt auch mehr Druck. Ich freu mich !! Du Dich auch, Mike ? Nasso Für Dich doch immer jetzt noch die bremsen und du machst dem eddy konkurenz mike
Gast Nasso Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Für Dich doch immer jetzt noch die bremsen und du machst dem eddy konkurenz mike Der ruft mich sowieso immer an, wenn er nich weiterkommt.
Gast Nasso Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hab am Wochenende die Bremsen gemacht. Die Kolben musst ich mit TNT raussprengen. Sonst gings aber. Jetzt bremst der Tiger wie´n Löwe. Nasso
Gast rillguzzi Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hab am Wochenende die Bremsen gemacht. Die Kolben musst ich mit TNT raussprengen. Sonst gings aber. Jetzt bremst der Tiger wie´n Löwe. Nasso Hättest mal was gesagt habe hier noch 2 Sättel rumliegen Funktion ohne TNT Mike
Gast Nasso Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hättest mal was gesagt habe hier noch 2 Sättel rumliegen Funktion ohne TNT Mike
Empfohlene Beiträge