Kely Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ... die im näheren umkreis wohnen. servus zam, ein "saupreiss" könnt evtl. eure hilfe gebrauchen. um was es geht: einige aus unserem forum wissen ja, dass chrissie an ms erkrankt ist und wir daher mit dem 3rad unterwegs sind. jetzt ist es so, dass ihre beine immer öfter ihren dienst verweigern und wir uns nach einem rollatur umschauen / umgeschaut haben. am mo., dem 9.5, läuft ne buchtaktion aus und ich suche jemand der mir das teil in münchen abholt, da der verkäufer keinen versand anbietet. ich/wir würden dann das teil auf unserer fahrt in die dolos am 29.5 abholen. das ganze kommt natürlich nur zum tragen, wenn ich das teil bekomme. ich freue mich auf infos.
Jens300 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Moin Kely, leider bin ich freitag schon in München und könnte das Teil bis Sigmaringen mitnehmen...meinst da geht was mit dem Verkäufer?
Kely Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Moin Kely, leider bin ich freitag schon in München und könnte das Teil bis Sigmaringen mitnehmen...meinst da geht was mit dem Verkäufer? jo mei, ging des schnell! danke fürs angebot, jedoch will der verkäufer die aktion nicht im vorfeld abbrechen. sehr schade! schöne zeit und
Gast Nasso Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich steig am 21.5. in München am Hbf um. Wenn ihn dann jemand von Euch da hin bringen könnt, nehm ich ihn bis Frankfurt mit. Nasso
Gast greatwussel Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Hey Kely Ich habe hier noch so ein Ding rumstehen wen er Dir zusagt für 25 mit Versand schick ich Dir den Rollator
Gast Riggerrainer Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Klaus, Kein Problem. Kanns am 9. abholen nach der Arbeit, so um 20 Uhr. Oder ab 10.05 hab ich 4 Tage frei. Zwei davon brauch ich um zum Ralf zu fahren. Hab auch genug Platz um das Teil unterzustellen. Würd mich eh freuen, wennst mich auf der Reise besuchst. Wusste ich nicht mit Chrissi. Tut mir sehr leid. Grüß sie schön von mir. Grüße Rainer.
Matze Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Servus Klaus, falls es beim Riggi nicht hinhaut, schick mir ne PN und ich hol Dir das Teil ab. Unterstellen und Abholung bei mir sind kein Problem und Kaffee oder anderes sind natürlich inklusive! Gruß Matthias
Kely Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Buam ihr seid klasse !!! jetzt muss ich "nur" noch das teil bekommen, dann iss alles klar. ach ja, für kaffee bin ich IMMER zu haben. @ nasso, dann musst du ihn aber mit nach hause nehmen (das möchte ich zu gerne sehen), weil wir erst 4-5 tage später in ffm sind. @ michael, falls das nix wird, komme ich auf dich zu - auch dir danke fürs angebot bis denne +
Gast bobby k. Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Servas Kely ,falls die Pappasen die abgeriiggerten es nicht auf die Reihe kriegen,bin ich ja auch noch da ,Oida vastehst !!!!!
surfinboy Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Servus, habs grad erst gelesen, ich hätt auch Zeit. Schreib doch mal die Adresse von dem Anbieter hier rein, wenn Du das Teil erstanden hast. Vielleicht wohnt ja zufällig wer ums Eck. Grüße Andi
Gast tbsalex Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Genau mein Büro ist in Haidhausen......... (Münchner Stadtteil) also das kriegen wir hin Grüße Alex
Kely Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Es hat nicht geklappt Vielen lieben Dank allen die uns unterstützen wollten, IHR seid KLASSE Schönen Tag +
AmperTiger Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Kely ab 23 Mai gibt es bei Lidl einen Rollator für 99 euro! ist das vielleicht was für euch? Grüße Markus
Kely Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Kely ab 23 Mai gibt es bei Lidl einen Rollator für 99 euro! ist das vielleicht was für euch? Grüße Markus @ Markus, vielen Dank für die Info. Wir schauen uns das Teil mal an.
Empfohlene Beiträge