Gast greatwussel Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hallo Leute normalerweise brauche ich den Seitenständer nicht aber heute Morgen zur Arbeit Ich vor dem Tor auf den Seitenständer gestellt Tor auf, Ich wieder rauf und Kratz wie gut das ich nur langsam auf den Hof gefahren bin, Ebend gleich bei und siehe da :angry: :angry: Ist das nicht Nett
Fussel Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Is ja zum Glück nix passiert.... ... man könnte jetzt ja mal böhse fragen wann dein Mopped das letzte mal beim TÜV war ?!? Gleich mal dem Vorbesitzer gepflegt ein auffe Mütze geben Gruß vom Fussel
Gast greatwussel Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Als ich sie letztes Jahr gekauft habe ganz neu TÜV vom Vorbesitzer gemacht worden :skeptic:
Fussel Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Als ich sie letztes Jahr gekauft habe ganz neu TÜV vom Vorbesitzer gemacht worden :skeptic: Dann weißt du spätestens JETZT was der TÜV Stempel wert ist!!! Das hätte der Prüfer beanstanden müssen!! Aber so ist das mit den Prüfern... die fagen lieber nach Reifenfreigaben und sonn Müll!! Ich hab einen der schaut sich genau solche sachen durch, aber welcher Auspuff, welche Frontscheibe o.ä. drann ist, ist ihm gleich. Lieber gute Bremsen, heiler Lenkkopf, gesunde Kette und funktionierende Elektrik! Da fällt mir ein ich muß mit meiner dicken Schwester(meine 12er Day.) nächste Woche hin... Gruß vom Fussel
marcus Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Und ich hab das gefühl, dass "meiner" immer nur nach der Profiltiefe schaut. Wenn man aber bedenkt, was für "Rillen" so mancher Reifen in der mitte hat, Keine!!! Aber hauptsache "Da Fehlt Profil!" Na ja, Götter in Blau . . . LG Marcus
Matze Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Meinen Inschenör hätts letztes mal fast auf die Knabberleiste gehauen, weil: 1. "Boah, ist der Bock schwer." (Meinung des ?Sachverständigen?) 2. "Birkenstocksandalen und gefühlte 100 Lebensjahre des Prüfers sind nicht die ideale Kombination zum Mopped probefahren!" (Meine Meinung) [ach ja klein von Wuchs war er auch noch] Gruß Matthias
Gast Nasso Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Meinen Inschenör hätts letztes mal fast auf die Knabberleiste gehauen, weil: 1. "Boah, ist der Bock schwer." (Meinung des ?Sachverständigen?) 2. "Birkenstocksandalen und gefühlte 100 Lebensjahre des Prüfers sind nicht die ideale Kombination zum Mopped probefahren!" (Meine Meinung) [ach ja klein von Wuchs war er auch noch] Gruß Matthias Klingt wie Frankfurt...
Gast bobby k. Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Klingt wie Frankfurt... ...ja ja ,da ist die Zwietracht zu Hause........
Empfohlene Beiträge