Rooster Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Nach ner Tour von ca 500 km ist mir heute mal ein Schlauch aufgefallen der so hreeum gehangen ist... Da ich noch nicht allzu lange ne Trohy fahre ,wollte ich euch mal fragen was der Sinn des Schlauches ist.... Habe zwar ne Ahnung wohin er gehören könnte wollte aber einfach Info von euch Danke rooster Mein Link
Oloeschi Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Schätze das es der Schlauch von der Schwimmerkammerentüftung ist.Ist normal so,kannst ja versuchen ihn versteckter zu legen.Aber aufpassen das er nicht rausrutscht.Sonnst mußte den Tank runtermachen.
Jochen Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Facebook Link ? Nein danke, da melde ich mich ganz bestimmt nicht an wegen einem rumhängenden Schlauch. Gruss, Jochen !
Tripleman Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Facebook Link ? Nein danke, da melde ich mich ganz bestimmt nicht an wegen einem rumhängenden Schlauch. Gruss, Jochen !
Rooster Geschrieben 8. Mai 2011 Autor Geschrieben 8. Mai 2011 leider konnte ich das Bild nicht anderst einfügen...alsich es hier einfügen wollte funktionierte es nicht
Gast greatwussel Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Facebook Link ? Nein danke, da melde ich mich ganz bestimmt nicht an wegen einem rumhängenden Schlauch. Gruss, Jochen ! Hey Jochen da sind ganz viele von UNS :whistle: und wen es der Offene Link ist kannst du auch so die bilder sehen ohne angemeldet zu sein wie dieses hier KUCKSTDU musst du nur einmal bestätigen das Facebook Bild was jetzt auf macht und du kannst die Bilder anschauen Aber mal das Bild
Gast bobby k. Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Scheiss Fratzenbuch ,dafür bin ich zu alt ,mich kennen eh so viele ,aber jedem das seine ! Gruß Bobby
Gast Nasso Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Das könnte doch der Schlauch vom Ausgleichsbehälter sein. Nasso
Gast Riggerrainer Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Pack ihn ein und mach die Hose zu
Gast Nasso Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab ich doch gesagt: Schlauch vom Ausgleichsbehälter.
Empfohlene Beiträge