sundancer Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Beisammen, ich habe ein "kleines" Problem bzgl. Füllstandsgeber bei meinem Tank. Folgender Hintergrund. Ich habe mir für meine Lady (Trophy 9oo First Edition) einen neuen Tank zugelegt. Dummerweise hat dieser den Füllstandsgeber vorgesehen, welcher angeflanscht ist/wird, mein vorhandener aber zum Einschrauben ist. Meine Frage an euch: Hat jemand "zufällig" so ein Teil bei sich rumliegen, oder gibt es einen Adapter von Flansch auf Gewinde, oder kann man evtl sogar einen Füllstandsgeber einer anderen "Marke" verwenden? (Lt. R&R in MUC gibt es nur (noch) den zum Einschrauben) Wenn alle Stricke reißen, werde ich das Teil wohl blind verschließen (müssen). Vielen Dank schon einmal für Infos Bernd
Jochen Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Moin Bernd ! Laut Triumph gibts den von Dir gesuchten Tankschwimmer inkl. Dichtung für ca 35,- Euro noch neu. Denke mal, da erübrigt sich die Suche nach einem Adapter oder einem Gebrauchtteil. Eine Alternative von einem anderen Hersteller ist mir leider nicht bekannt. Gruss, Jochen !
surfinboy Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo, da gibts Teile: www.koerner-motobikes.de Die kriegens im Normalfall auf die Reihe mit Ersatzteilen. Haben teilweise sogar Sachen für unser Alteisen lagernd. Bei XXXX&XXXX geh i nimmer nei, die haben mir zu wenig Ahnung. Vertragshändler hin oder her. Grüße Andi
sundancer Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Jochen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gerade mit Triumph Deutschland telefoniert. Die wollen die Infos jetzt an R&R in MUC weitergeben. Jetzt heißt es nur noch bangen und hoffen.. ;-) Gruß Bernd
sundancer Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Andi, hab wohl zu schnell bei Triumph angerufen... Ist aber gut zu wissen, das es noch eine andere Adresse gibt. Ist das nicht die "Ex-Streck" Nummer? Danke Dir auf alle Fälle dafür. Gruß Bernd
surfinboy Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hallo Bernd, ja genau, die Ex-Streck-Nummer! Ich hab ja damals mein Moped beim Streck gekauft und hab mir meine E-Teile immer da geholt. Nachdem der Streck dann zugesperrt hat bin ich ein paar mal zum R&R, weil ich bin der Meinung, wenn man einen Vertragshändler greifbar haben will, muß man bei dem auch mal Umsatz machen. Zufrieden war ich allerdings nicht und ich hab das Gefühl, daß die zum Teil auf die UVP noch draufschlagen. Dieses Jahr bin ich dann mal zur Karin Körner und siehe da, lauter bekannte Gesichter und die können alles bestellen, was Triumph-Deutschland liefern kann. Preisvergleich hab ich bis jetzt nur für Shim im Tausch, R&R 5 Euro, Körner 3,60 Euro. Also da fahr ich lieber nach Ottobrunn. Grüße Andi
sundancer Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo Jochen, ohne unverschämt wirken zu wollen, aber hast Du "zufällig" auch eine Teilenummer parat? Irgendwie scheint sich das Thema doch (noch) komplizierter zu gestalten als gedacht und so könnte ich das Teil einfach direkt bestellen (bei Körner, Danke Andi) Vielen Dank schon einmal dafür Gruß Bernd
Jochen Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Moin Bernd ! Wieso unverschämt ? Ist doch ´ne ganz normale Frage. LEVEL SENDER. FUEL TANK BG Triumph Motorcycle Part Number : T2400061 Bitte den Händler die Nummer VOR der Bestellung kontrollieren lassen, manchmal ändert sich da auch mal was. Gruss, Jochen !
sundancer Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 Hallo Jochen, Danke für die Info! Teil ist bestellt, jetzt muß es nur noch kommen Gruß Bernd
sundancer Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 Große Freude, die Teile sind da Kann also zu! Gruß Bernd
Empfohlene Beiträge