TBSteve Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 …also das Problem ist folgendes, oder folgende bei meiner neuen Liebschaft T300B, BJ1995 Zuerst war es einmal ein siffender Benzinhahn. Mittlerweile habe ich den Kollegen aufgeschraubt und so gut wie geht gereinigt. Jetzt sifft er zwar nicht mehr, aber das spürbare Einrasten beim Verdrehen ist jetzt auch verloren gegangen. 1) Woran kann das liegen? 2) Gehören die Schläuche wie folgt verlegt: Dicker Schlauch gebogen ->BH Heckseite, Dicker Schlauch gebogen ->BH Vorderseite Dünner Schlauch ->Vergaserentlüftung rechts oben Dünnerschlauch ->Tankentlüftung, Tank Heckseite, rechts Weiters habe ich den SUPERBIKElenker + Brücke der beim Kauf dabei war demontiert und dann gegen die Originalbrücke mit Stummel getauscht. 3) Wieviel muss man die Gabel durch die Originalbrücke durchstecken? Beim Starten passiert nun folgendes: Drehzahl ist ganz normal. Dreht man allerdings am Gasgriff, bleibt die Drehzahl bei ca. 4.000 Umdrehungen. Auch wenn man damit fährt, ist es so, dass die Speedy immer so um 4.000 rennt. Wenn man sie nun durch abremsen ohne Kupplung zu ziehen dazu zwingt die Drehzahl abzusenken, dann bleibt sie auf Drehzahl, oder beschleunigt automatisch wieder 4) Kann das sein, dass meine Black Beauty die Schwester von K.I.T.T. ist, oder gibt es eine andere Möglichkeit. Noch etwas…gibt es irgendwie soetwas wie ein Werkstatthandbuch für das gute Teil. Mein HAYNES ist da auch oft sehr lückenhaft… Bin mal gespannt auf die Experten und freue mich auf Eure Gedanken… Stephan
Oloeschi Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin Stephan Gabelbrücke meine ich soll 45mm durchgesteckt werden,bin mir aber nicht 100% sicher. Zum hängenden Gas würde es kommen wenn der Gaszug hängt oder geknickt ist.Also entweder oben am Lenker den Gaszug ausbauen und auf Leichtgängigkeit prüfen.Es gutes Schmiermittel wirkt manchmal Wunder, oder direkt nen neuen Zug einbauen.
Nils Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Gaszug sitzt in so ner Art Rändelschraube, die gerne mal abschert. Hatte ich selbst mal. Wenn dann das Spiel im Gaszug zu groß ist, kann sich der verbleibende Rest dieser Schraube an der Führung verhaken. Gruß
Nils Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Verstell, wenn sie vielleicht gerade mal nicht hängt, das Spiel vom Gasgriff (weniger Spiel) und schau, ob es dann weg ist. Gruß
surfinboy Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Und das Durchsteckmaß steht im Haynes, abgleichen mit der Fahrgestellnummer, müßte entweder 27 oder 0 mm sein. Grias
Tripleman Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Noch etwas…gibt es irgendwie soetwas wie ein Werkstatthandbuch für das gute Teil. Mein HAYNES ist da auch oft sehr lückenhaft… Hallo Nils, Für all Vergaser modelle. Hast PN
Jochen Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 MoinZ ! Gaszug verklemmt, an besagter Schraube oder an der unteren Befestigung gebrochen ? Schieber im Vergaser defekt oder Membran gerissen ? Ferndiagnose schwierig. Kurze Gabelversion : Tauchrohr schließt bündig an der Brücke ab, Kappe steht über. Lange Gabelversion : Tauchrohr steht 28 mm über, Endkappe NICHT mitmessen. Info über WHB per PN. Gruss, Jochen !
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