Zum Inhalt springen

Kleines Nummernschild


ziggy

Empfohlene Beiträge

das kleinste, was man in Berlin bekommt, ist 20x25, da relativiert sich das schon mit dem 'hässlich'. Und ne Firmenadresse in Potsdam hab ich leider nicht ;-)

 

Würde es gerne mal 'life' an ner T300 sehen...

 

Gruß,

ziggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kleinste, was man in Berlin bekommt, ist 20x25, da relativiert sich das schon mit dem 'hässlich'. Und ne Firmenadresse in Potsdam hab ich leider nicht ;-)

 

Würde es gerne mal 'life' an ner T300 sehen...

 

Gruß,

ziggy

 

 

Hi Ziggy,

 

OK 20x25 is ein Argument :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an der Tiger das Kleine.

Wenn die Trophy mit dem Kuchenblech danebensteht, frag ich mich, warum ich immer ein kleineres wollte.

Sieht sehr nach Leichtkraftrad aus.

 

Hat aber Vorteile.

Auch die Rennleitung wird´s im vorbeirauschen nicht so schnell lesen können.

 

Nasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

hat schon jemand ein kleines Nummernschild verbaut? Würde gerne mal ein Bildchen davon sehen, unsere Hübsche hinten rum so schlank...

 

Gruß,

ziggy

 

Hallo,

 

kuckst Du Bild hier:

 

http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=3522

 

Grüße,

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greatwussel

Tach ich habe zwar keins aber ich finde die Dinger zu Hoch und mit den kleinen Buchstaben und Zahlen fehlt was in der Mitte meine meinung :whistle: :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab an beiden, Daytona und Speed Four das kleine verbaut.

 

Erinnnert irgendwie an USA bzw. Spanische Kennzeichen. Man muß es sich erstmal schönschauen.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an der Sprint auch das kleine Kennzeichen dran.

Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber eher auf Grund der ungewöhnlichen Proportionen.

Aber war es nicht eigentlich das, was alle Biker schon immer wollten :whistle: .

An meiner Speedy lasse ich mein 20x20 KZ dran, das sieht etwas geschmeidiger aus :top: .

 

Grüße Gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Also ich finde es passt ganz gut und sieht gar nicht mal schlecht aus.

 

 

7159640cen.jpg

 

Kosten gesamt 13,60 Euronen.

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es passt ganz gut und sieht gar nicht mal schlecht aus.

 

Geil!

 

Fast wie in Italien..... :smile:

Wenn ich demnäxt mal ein paar Tage frei hab, werd' ich auch mal unsere Zulassungsstelle belästigen....

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Also ich finde es passt ganz gut und sieht gar nicht mal schlecht aus.

 

 

Kosten gesamt 13,60 Euronen.

 

Gruß Benny

 

Ja, sieht sehr schön aus. Mittwoch habe ich TÜV und am Wochenende wird's montiert!

 

Gruß,

ziggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Schnellfahrer-Fraktion dürfte es von Vorteil sein, dass die kleinen Kennzeichen während der Fahrt bei vorgeschriebenem Sicherheitsabstand kaum lesbar sind; jedenfalls nicht für meine Augen. In dieser Hinsicht halte ich die Neuen für einen klaren Rückschritt.

 

Gruß

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Thorty: dann such Dir mal n anneren Schilderpräger!!! Ofizieller Preis 9,95 € egal wieviel drauf kommt. Hab auf beiden "KG" "Buchstabe" 2 Zahlen und Saison. Maß 18x20 cm. Also mit dem Schilderfuzzi würd ich mal reden. . . Außerdem, wenn der net will, entweder bei mir melden oder mal inne Buch gugge.

 

LG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Rein theoretisch müßten die Gebühren für die Marken aufkleben doch einheitlich sein. Kann das nicht verstehen das hier jede Behörde nehmen kann wozu sie gerade Bock hat. In Oldenburg humane 4,10 Euro. Schilder Fuzzis nehmen hier im Schnitt 9,50 Euronen.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' wohl Glück gehabt mit dem "alten" Kennzeichen: 20 x 22 und dicke Buchstaben - passend zu meiner Dicken.

Und so bleibt es - schließlich sind meine Kreidler-Zeiten längst vorbei :devil:

 

Schönen Sonntag noch!

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber die Dinger sind absolut gräßlich. :puke:

Nix gegen kleinere Schilder, aber ein bißchen auf Proportionen zu achten, sollte doch wohl auch für Staatsangestellte machbar sein, oder?

Buchstaben oben, in der Mitte ein dickes Feld mit nix, und dann Zahlen unten? Furchtbar, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hätte man ja auch in etwas quadratischerer Form machen können, dann wäre es ausgewogener gewesen - aber so....

Hoffe, daß mein altes Schild noch lange hält. :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jonas900Sprint

Sorry, aber die Dinger sind absolut gräßlich. :puke:

Nix gegen kleinere Schilder, aber ein bißchen auf Proportionen zu achten, sollte doch wohl auch für Staatsangestellte machbar sein, oder?

Buchstaben oben, in der Mitte ein dickes Feld mit nix, und dann Zahlen unten? Furchtbar, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hätte man ja auch in etwas quadratischerer Form machen können, dann wäre es ausgewogener gewesen - aber so....

Hoffe, daß mein altes Schild noch lange hält. :propeller:

 

Genau so isses...

Wenn man die 80er Schilder genommen hätte, wär's ja ok, aber sooo? Neeee.. pottehässlich!

 

Aber ich kann ja auch gut meckern.. :whistle: Ich hab' ja nen schönes schmales Normal-Blech.. dank der guten Buchstaben-Zahlen-Kombi und nem einsichtigen Strassenverkehrsamt (der Kreis EN hat da wohl ein Herz für Moppedfahrer :wink: )

 

Cheers

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind: der eine steht evtl. auf Claudia Schiffer und der nächste sagt bei mir gehts nur mit Inge Meisel oder Grethe Weiser.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia Schiffer ist in diesem Vergleich aber bitte schön das kleine Nummernschild :smile:

 

Alle, die an ihrem alten Nummernschild festhalten, haben doch schon ein 'kleines'. Wenn ich eine Nummer bekommen würde wie B-SI 7 und dazu ein Format wie 20x20 hätte ich auch kein Problem. Mit B-SI 17 und 20x25 habe ich aber definitiv ein Problem, ein Kuchenblech eben.

 

Mit Saisonkennzeichen und Stempel ist der 'weiße Bereich' in der Mitte eh weg. Was mich aber wirklich genervt hat, war, dass wir in Berlin das B nicht in der Mitte des Nummernschildes prägen lassen dürfen, sondern es muss immer in der Mitte des weißen Bereiches sein (also abzüglich des blauen Bereiches). Det nervt, aber wenn man es trotzdem machen lässt, schicken die im Verkehrsamt einen wieder zurück. Alles preußisch genau und exakt.

 

Ist das anderswo genauso??

 

Gruß,

ziggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...