sakemaki Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Müsste dringend Wissen ob es da was spezielles im Ablauf zu beachten gibt habe prof. Absaugvorrichtung und gestern schon die Bremsen gemacht? Ist es wie bei den Bremsen? Danke für die schnelle Antwort
sakemaki Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Geschrieben 20. Mai 2011 habs gemacht kommt schnell die kupplung scheint also gut
Armin Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Puh, noch einer ohne Punkt und Komma...........
Kely Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Sory war vom Handy aus. tach sakemaki, ich verkaufe ein r @ Armin, die nachfolgenden zeilen haben nix mit dem eigentlichen thema zu tun ABER, deine bemerkung entlockt mir den folgenden kommentar: lieber ohne . und , als anmelden + verkaufen wollen OHNE vorstellung (ich hatte mir schon mehrfach "freunde" gemacht) ich fände es wünschenswert, wenn DIE Admins auch dort nen text hinterlassen würden. schönen sonntag +
Gast thorty885 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Laut dem Eismann- Pope aus Alzey mische never-ever DOT 4 & DOT 5. Bleibe liaba bei frischer DOT 4 oda spüle vorher reichlich... Grotjes!
Ridgeback Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Servus, man nehme 5.1, passt zu 4, lässt sich mischen, ist aber besser was Siedepunkt etc. angeht. 5.1, nicht verwechseln mit 5! Beste Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge