KlausW Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Michél, alles Gute zu deinem 40sten. Bleib so wie ich werden wollte. In vier Wochen reiche ich dir dann auch die Pfote. Gruß Klaus.
Gast greatwussel Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Alles Gute zum Geburtstag! Allis Guedi zu dim Fescht! Ois Guade zu Deim Geburdstog! Allet Jute ooch zum Jeburtstach! or Ischk wuensch da allet Jute zum Jeburtstach! Es Muentschi zum Geburri! Ewllews Gewtew zewm Gewbewrtstewg. Mew! Allmecht! Iischh wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch! Haerzlischhe Glueckwuensche zum Geburtstag! Haezzlische Glischkwunsch zem Gebordsdach! Ischk wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach! Ischh gratelier Dir aach zum Geburtstag! Allet Gute zum Gebuatstach! Alles Gudde for dei Gebordsdaach! Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! Aelles Guade zom Gebordzdag! Ois Guade zum Geburdsdog! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern :flowers:
Gast Riggerrainer Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch den Rainman wünsch dir alles Gute für die nächsten 40 Jahre. Lass dich gescheit feiern.
Bubi Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Michèl, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und willkommen in der nächsten Dekade. Wenn Dir heute Morgen die Knochen schmerzen liegt es vielleicht noch am Suff. Musste morgen früh noch mal genau hinschauen. Schönen Gruss, Andreas
Miss Marple Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Morgen Michel! Alles Gute aus dem Süden zum 40.ten!!!! Willkommen im Club Und?? Tut der Kopf noch weh? Ne Aspirin und ein starker Kaffee helfen.. Grüßle, Claudi und uwe
Matze Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Servus Michel, schön das Du es auch zu uns 40gern geschafft hast. Alles Gute zum Geburtstag!!! Gruß Matthias
Fussel Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Auch von den Nordlichter alles Gute zum Geburtstag!!! Jetzt weiß ich auch warum das heute regnet.... .. is ja der Geburtstag vom RAIN-man!! Gruß vom Fussel
Oloeschi Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Moin Michél alles Gute zu deinem Runden Geburtstag... jetzt biste auch im Knackigem Alter...merkt man wenn´s an allen Ecken zwickt. Viel Spaß heut und feiert schön.
Benny Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Moinsen Hier ein kleines Ständchen für die Geburtstagskinder und einen schönen Tag Gruß Benny
Gast rillguzzi Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Moin Michel, von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Mike
Sprint Pomas Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Moin, auch von mir alles Gute zum Burteltach .....Gruss pomas.... :whistle:
ray Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hi Michél, Auch nochmal übers Forum alles Liebe und Gute von mir. Hau rein alder. Bist nun im Club der 40er angekommen. Liebe Grüße Ray
Gast Nasso Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Alles Gute, Michél ! Ab jetzt wird alles gut. Nasso
Gast bobby k. Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Was erst 40 ? Alles Gute wünscht der Bobby
Jochen Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Dann mal feine Glückwünsche an den Jungen ! Gruss, Jochen !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ouhauerha , schon sooo alt ! Herzlichen Glückwunsch auch hier vom Main ! Gruß Peter
Hans Dampf Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Michél, mit 40 hast Du noch nicht mal Halbzeit. Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Jörg
Erich Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Michèl, auch von mir ganz herzliche Grüße zum Geburtstag. Hab noch einen schönen Tag und ganz ehrlich: Vierzig ist nur ne Zahl, da muss man sich noch keine Gedanken machen. Ich werde heute Abend noch mit einem Bier auf Dich anstossen. Viele Grüße Erich
ilosonne Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 HAPPY BIRTHDAY!!! Hope you had a nice one!!! Liebe Gruesse von den Neufranken :-)
marcus Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Servus Großer, auch von uns alles erdenklich gute zum Geburtstag. LG Marcus und Chrissi
Gast sandmann Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ja moin! von mir hier auch nochmal alles gute fühlte mich gestern ausser stande die klapperkiste zu betätigen keine ahnung warum... wir sehn uns
Kely Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 moinsen, tja wir was soll man schreiben - wenn schon alles geschrieben wurde. bilder sagen mehr als eintausendworte lieben gruss von chrissie + mir
Empfohlene Beiträge