Gast Nasso Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 ...nach China für die nächsten sechs Wochen. Euch nen schönen Frühsommer und ein super Treffen. Nasso
Oloeschi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Na dann viel Spaß... und komm "gesund" wieder...
Gast bobby k. Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Nasso,du Frankfurter Würstchen ,hast mir ja so einiges verschwiegen ,aber ich hab ja meine Männer ,ich hör die Glocken läuten,kost ne Runde .Viel Spass und Glück Bobby
Gast Riggerrainer Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Nasso, Wünsch dir viel Glück bei deinen vorhaben und viel Spass im fernen Osten. Grüße Rainer
ray Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Uwe, komm gesund wieder und hau rein. Liebe Grüße Ray
Gast Peter aus FFM Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Tach Uwe, hab 'ne schöne Zeit und ein rauschendes Fest ! Ich werde auf dem Treffen eins für Dich Alles Gute ! ...Peter
Martinlauter Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Na dann mal viel Spass! Gruesse aus London Martin
Empfohlene Beiträge