s-q Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mal ganz auf die Schnelle: EINSFESTIVAL 25. Mai, 21:45 - 23:15 " Mit dem Motorrad über die Anden" - Eine Extremreise durch Peru, Bolivien und Chile Gerade im Programmheft gesehen. Gruß Frank PS.: Hatten wir das nicht schon einmal vor einigen Monaten? Wahrscheinlich.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Mal ganz auf die Schnelle: EINSFESTIVAL 25. Mai, 21:45 - 23:15 " Mit dem Motorrad über die Anden" - Eine Extremreise durch Peru, Bolivien und Chile Gerade im Programmheft gesehen. Gruß Frank PS.: Hatten wir das nicht nicht schon einmal vor einigen Monaten? Wahrscheinlich. Bonsoir Monsieur Frooonk, Oui, das hatten wir schon mal.. und ich hab's damals aufgenommen.. wenn Interesse besteht, kann ich das mal auf DVD brennen.. Bis denne Cheers Jonas
Armin Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 "Mit dem ICE von Essen nach Nürnberg vs. Kundenorientierung der Deutschen Bahn" ist um einiges spannender..... Kann ich aus eigener Erfahrung von berichten....
Empfohlene Beiträge