Gast ichnixx Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Jochen! Brauch mal gschwind ne Inspektion. Hast du Montag um 09:00 Uhr Zeit? Bin dir nicht Böse wenn du jetzt das Handtuch schmeisst. Uwe
Benny Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Moinsen An der Kiste würde jetzt aber ein großes Nummernschild eindeutig besser aussehen gell. Gruß Benny
Jochen Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Moin ! Hab Montag um 15 Uhr ´nen Termin, bis dahin sind wir damit durch ..... Gruss, Jochen !
Gast ichnixx Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Moin mit Ventiele einstellen und Vergaser Syncronisieren? V12 4V= 48 + 3 4fach Versager 15 Uhr glaub ich nicht. Uwe
Matze Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Servus Jochen, als erstes nimmst Du aber die Stützräder ab. Gruß Matthias
Dirk Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Jochen, das Ding hat Allradantrieb, diese Schläuche nach vorn und hinten sind sicher Hydraulikschläuche für Hydraulikmotoren in den Radnaben! Kannste das? Griese Dirk
Jochen Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ich kann alles. Manchmal funktioniert es sogar nach meinem Eingriff noch ...
Empfohlene Beiträge