Oloeschi Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Moin Ralfi, alles Gute zu deinem Geburtstag.Hoffe das ihr gestern wenigstens im Trockenen Grillen konntet.
Gast rillguzzi Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Watt schon wieder.Ja dann Gratuliere ich mal recht Herzlich Mike
Gast bobby k. Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Mensch Ralfi ,alter Sturzkampfbomber ,alles alles Gute aus dem sonnigen Süden wünsch ich Dir ,bleib so wiede bist. Gruß Bobby
Kely Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 na da wollen wir uns doch anschliessen - alles gute zum burzeltag ... ,bleib so wiede bist. Gruß Bobby quatsch, im "ALTER" wird man(N) immer besser! lass dich feiern, viel spass
Fussel Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ralfi alte Socke!!! Is das schon wieder soweit !?!?! Alles gute du Rocker und halt die Ohren steif!!! Besten Grüße auch von meiner besseren Hälfte Gruß Fussel
Gast Peter aus FFM Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Dem Ralfi alles Gute auch aus Frankfurt !
Fussel Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Danke Männers So kennen wir unseren Ralfi!! Kurz und trocken!!!
T400 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Von uns auch alles Gute! Und nicht so heftig!
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 ... und von uns auch, wenn auch etwas verspätet, alles Gute zum Geburtztach! Hast hoffentlich ordentlich gefeiert? Bis demnäähx Gisela + Jonas
Gast sandmann Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 von mir auch....ein wenig verspätet....aber immerhin allet jute nachträglich
securio Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Verspätet, wegen rentnerurlaubsbedingter Abwesenheit, aber nicht minder herzlich: Ralfi, herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt alt genug, um das "i" hinten wegzulassen! Ersetze es doch einfach durch ein Üppsilon, so wie in "Krupsky"! Sec.
Jochen Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hönk ... Du weisst, das ist eine Frechheit. Der Endbuchstabe ist von imenser Wichtigkeit und dessen willkürliche Änderung betrachte ich als Beleidigung. Ich fordere Satisfaktion ! .
Empfohlene Beiträge