legomoto Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab leider gestern nur mal überfliegen können, aber konnte schon ein paar nette Bildschen entdecken. Ich denke diese Ausgabe ist Pflichtlektüre... Schönes Pfingst Wochenende, Matthias
Fussel Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn du diese hier meinst .... http://www.t300.de/forum/index.php?showtopic=3707 Denke mal nicht das es sich für uns lohnt!! Gruß vom Fussel
Jochen Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Moin ! Nein, er meint die MO und nicht die MOTORRAD. Die Berichte in der MO habe ich schon gelesen, fand ich aber ein wenig enttäuschend, hatte mir da wesentlich mehr von erhofft. Eigentlich nur kurzes blabla ohne wirklich gute Informationen Große Ankündigung auf dem Deckel und dann innen langweilige Umsetzung. Habs Heft schon weitergegeben, war auch sonst nicht sehr spannend für mich. Gruss, Jochen !
LuTz Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Eigentlich nur kurzes blabla ohne wirklich gute Informationen Große Ankündigung auf dem Deckel und dann innen langweilige Umsetzung. Mist, jetzt ist meine Vorfreude dahin und ich hab keine Lust mehr, das zu lesen. Obwohl ich sonst die MO sehr gern lese. Vor allem, weil man dort die Bilder selbst mit Brille noch für sehr gut befindet. Bissel gewöhnungsbedürftig finde ich das Martini-Design der abgebildeten T300-Umbauten. Irgendwie passen diese kleinen Moped-Tanks nicht so recht ins Bild, so wie die da so "provisorisch" auf dem Rahmenzentralrohr hocken. Zitat (fett und groß gedruckt): "Rund 15 000 Euro muss man für einen Triumph-Umbau einplanen - ein fairer Preis" Jochen, mach was, da geht was!!!! Besser kann Weglassen kaum bezahlt werden. So, nun aber erstmal lesen. Was sein muss, muss sein! Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge