Hans Dampf Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Sehr geehrter Jochen, in einem Beitrag hatte ich kürzlich aus Versehen einen Smiley mit italienischer Flagge verwendet. Ich handelte aus Affekt und bitte vielmals um Entschuldigung. Bitte bitte bitte tausche den gegen einen Smiley mit britscher Flagge. Gruß Hänscken
Jochen Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 @Jochen! Guun Tach Jochen, in einem Beitrag hatte ich kürzlich einen Smiley mit italienischer Flagge verwendet. Komischerweise wurde der gegen einen Smiley mit britscher Flagge ausgetauscht. Waren es die Mainzelmännchen oder finstere Mächte aus der früheren römischen Kolonie, heute auch umgangssprachlich als Rheinland bekannt Gruß Hänscken Nicht nur das, hier verändern sich ganze Beiträge Wie gut, dass man das im Zitat noch nachlesen kann. .
Hans Dampf Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 Nicht nur das, hier verändern sich ganze Beiträge Wie gut, dass man das im Zitat noch nachlesen kann. . @Jochen! Macht soviel Macht glücklich?
Jochen Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ... nicht unbedingt. Du brauchtest das jetzt einfach mal, fanden ein paar andere auch. .
Hans Dampf Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Geschrieben 16. Juni 2011 ... nicht unbedingt. Du brauchtest das jetzt einfach mal, fanden ein paar andere auch. . So so, und dann lässt Du Dich von denen einfach als Handlanger missbrauchen? Ich bin von Dir etwas enttäuscht!
Jochen Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Da denk noch mal drauf rum. Oder möchtest Du deine eigenen Beschwerden hier gerne posten ? Ja, ich bin schon ein schlimmer Zeitgenosse, meine Geduld kennt eben auch ihre Grenzen. Solltest Du der Meinung sein, ich sei ein Handlanger, dann können wir das gerne nächste Woche Aug in Auge ausdiskutieren. .
Empfohlene Beiträge