Jochen Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Doris ! Herzliche Glückwünsche zur 25x2 Blümchen dazu ... Und gib auf´m Treffen einen aus Gruss, Jochen !
KlausW Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Doris, wilkommen im Club der Weisen und Erfahrenen. Feier heute bitte nicht so doll, damit du morgen heile in Thüringen ankommst. Dann wird aber ein Fass aufgemacht. P.S. Huch, der Jochen war schneller.
Oloeschi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Doris, alles Gute zum Geburtstag und feier heute nicht zu lange... Wünsche dir nen schönen Tag. Bis morgen
Gast bobby k. Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ja alles alles alles Gute wünscht das tapfere Schusterlein . Bis morgen. Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, dann von mir auch mal alles Gute zum Geburtstag. Mike
Gast sandmann Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 ich gratulier dir mal hier mal da und morgen drück ich dich...
Kely Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 moin moin unserer lieben doris alles liebe, gute und immer ne handbreit teer unterm pneu! auf das du immer schrott und knitterfrei fahren tust. vorab ein selbst gepflücktes blümchen, ähm selbst aufgenommen wir sehen uns morgen und freuen uns sehr.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Dorisle, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Morgen wirst Du auch noch gedrückt und geherzt - und dann und wir auf dich ! Bis morsche ! Grüßle Peter
Fussel Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Doris meine Perle!!! Wie du Null`st?!?!? Alles alles Gute und bleib so wie du bist!!! Feier ordentlich Besten Grüße von den Nordlichter!!! Fussel
legomoto Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Matthias
securio Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Unbekannterweise: allerherzlichsten Glückwunsch zum Reifetermin. Endlich vom Mädchen zur Frau! Jetzt geht das wahre Leben los! Alles vorherige war : Üben. Bleib gesund und munter, möge Dir stets 'Der Feine Stich' zu eigen bleiben. Securio
Martinlauter Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Doris, laß`gscheid krachn! Alles Gute zum Geburtstag und bis morgen!!! Grüße Martin
Gast greatwussel Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Doris alles alles Gute heute kennen wir uns noch nicht aber morgen wird das anders
sepp006 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Servus Doris, dann feier heute mal odentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls nicht, werden wir das auf jeden Fall morgen nachholen! Alles Gute zum Gepurtstach!! Viele Grüße und Gute Fahrt für morgen Sepp
Matze Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Liebste Doris, auch von mir alles Gute und bleib im nächsten halben Jahrhundert so wie Du bist. Gruß Matthias
Gast Nasso Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 :heartflowers: :heartflowers: Alles Gute, Doris !!! vom Nasso
Erich Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Doris, auch von mir liebe Glückwünsche zum halben Jahrhundert. Laß Dich in Thüringen verwöhnen!!!! Grüße Erich
LuTz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Da hat sich einer verrechnet. 50 - pah! Unser Doris! Die Frau der drei Generationen: Wird angeblich 50, sieht aus wie nichema 40, hat Feuer wie mit Mitte 20. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und feier am Wochenende ordentlich! Aber am nächsten Morgen immer schön vorsichtig mit der Roten, ne? liche Grüße LuTz
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Watt hasse? Geburtztach hasse? Na denn ma' allet Gute und Hääääärzlichen Glühstr(i)umph für Dein' Fuffzichsten, hömma! Auf datte noch lange so frisch und knackich bleibs! Vasteeehsse? Aussen Ruhrpott grüßen tun Gisela + Jonas PS: Datt Päcksken iss heute angekommen. DANKE!
Gast bobby k. Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 spät gesehen, vom Bobby seim Acount. Herzlichen Glückwunsch das >Schneiderlein. Wir sind auf m Weg dich zu feiern
Gast bobby k. Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Dorisle ,mir haben ja quasi dein Burzeltag bei mir gefeiert ,aber der Riggi muss nun ins Bett !
Miss Marple Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hey Dorisle ! Wir aus dem tiefen Süden wünschen Dir auch alles Gute und Liebe zum 50.ten ! Viel Spaß in Thüringen und laß` es krachen Grüßle, Claudi und uwe
Doris Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Vielen lieben Dank meine lieben Raben und Bären. Bei so vielen guten Wünschen.... da seit´s selber schuld jetzt,...werdet ihr mich noch eine Weile ertragen müssen Ich fahr jetzt endlich los (is doch ein wenig früh geworden heute....) Bis denne, Doris
Klingone Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Verspaetete Glueckwuensche auch von mir, Doris!
Empfohlene Beiträge