Oloeschi Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 tja conti mag daytona s nicht... nur speed triples.... deshalb diese standart antwort: zitat: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die gewünschte Reifen- Motorrad- Kombination haben wir derzeit noch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung / Freigabe im Programm. Das Freigabeverfahren auf diesem Modell ist noch nicht abgeschlossen. Ich kann Ihnen leider noch nicht mitteilen, wann eine Freigabe erhältlich ist. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen XXXXXX zitat ende. Gruss Und deshalb ist besagte Firma auch an keinem Fahrzeug von mir drauf!
Ridgeback Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Servus Petzi, wenn ich es mal schaffe den Dunlop eintragen zu lassen kann ich Dir eine Kopie zusenden. Beste Grüße Thomas
petzi Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Die Ordnungshüter MÖCHTEN vielleicht eine sehen, kriegen aber keine, da müssen die sich selbst drum kümmern. Bei den neuen Modellen steht da auch nix drin. Ich fahre Dunlop ROADSMART auf meiner 900er DAYTONA, mein TÜV würde ihn eintragen, er hätte nur gerne eine Freigabe eines vergleichbaren Motorrades (z.B. Bandit 1200), dann ne kurze Probefahrt und Thema erledigt. Mich hat aber selbst beim TÜV (GTÜ) keiner gefragt, die haben nur die Größen gecheckt. @ Ridgeback ups hatte das "würde" überlesen... gruss
Ridgeback Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Macht nix, ist ja nix passiert. Wenn ich es habe sach ich Bescheid. Wobei, der Nachfolger ist ja auf den Markt gekommen ... da werde ich wohl noch ein wenig warten. Beste Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge