Zum Inhalt springen

angefixt

Gast sandmann

Empfohlene Beiträge

Gast greatwussel
Geschrieben

Boh ey echt jetzt voll geil glückwunsch wen es schon seine ist :top: :top: :top: :top:

Geschrieben

Gekauft?

Und dabei haben wir uns am WE so viel Mühe gegeben, Lars zu zeigen, wie bekloppt Triumphtreiber doch sind.

:tablefun::wine::booze:

Gast Riggerrainer
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sieht sau geil aus! Passt zu dirrolleyes.gif

Grüße aus München

Rainer headbang.gif

Geschrieben

Sandi,

da hat ja alles hingehauen! :top:

Sag Lars nen schönen Gruß und Glückwunsch!!!! :applause:

Gruß

Matthias :chef:

Geschrieben

Glückwunsch !!!!

LG Marcus

Geschrieben

n`pfiffig Kerlchen auf nen fiffig Moped ! Ist ganz schön fix ,unser "Lars". :laugh::top:

Gruß von mir

Geschrieben

@ olaf: warum....glaubst du wohl....hat er diese riesigen silbernen blinkerschützer an dem teil montiert?? :whistle:

Geschrieben

Ich habs gewusst.

Im Grunde ist der Lars doch ein feiner Kerl.

Er konnte es nur noch nicht so richtig zeigen.

Aber, alles wird Gut.

Glückwunsch Lars.

Geschrieben

So ihr Lieben, hat etwas gedauert, aber nu bin ich auch angemeldet. Ich hatte die Sprint ja schon vor Gräfenroda im Blick, aber irgendwie trennt man sich ja dann doch nicht so gerne von seinem Motorrad, um sein fast nagelneues Moped gegen ein 5 Jahre altes zu tauschen. Aber was soll ich sagen: die Sprint ist der Hamma - klingt atemberaubend und ABS funktioniert auch gut - hab mal ordentlich Probegebremst. Blinkerabtreten konnte ich aber noch nicht testen... :rolleyes:

Geschrieben

'n Abend Dr. Sprint

Ist zwar keine T300, aber soweit ich sehen kann, steht TRIUMPH drauf. flowers.gif

Viel Spaß mit dem Raum(be)gleiter. top.gif

Bis die Tage.

Gruß Frank

Geschrieben

So ihr Lieben, hat etwas gedauert, aber nu bin ich auch angemeldet.

Hallo Lars,

dann schreib mal gelich den Großen Meister an, daß er deinen Nick ändert. :whistle:

Geschrieben

Ich glaub, ich bleib bei Suzukilars - so kennt ihr mich doch und mich störts nicht. Schließlich gibt es ja auch noch Suzukikerstin an meiner seite :-)

Gast bobby k.
Geschrieben

Solang der Nick nicht Haramsackilars wird :laugh: Ist echt keine T300 ,aber 3Zylinder ist halt doch drin :top:

Gruß Bobby

Geschrieben

...ist zwar keine t300!

ok! ...aber die feuertaufe in thüringen hat der lars ja doch wohl mit bravour gemeistert!? :whistle:

herzlich willkommen bei den positiv bekloppten!

gruß rainman