Klingone Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Leider konnte ich am Wochenende nur eine Hausrunde nachmittags drehen. Aber man kommt dabei auf blöde Ideen und die Phantasie geht auf Reisen Aber seht selbst (Ton an!) KLICK
LuTz Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 (Ton an!) Hallo Heiko, genau der Ton verhindert, dass wir das Video sehen können ... Schönen Gruß von der GEMA Beste Grüße LuTz
Klingone Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 So - Link oben im Start-Posting ausgetauscht. Jetzt funzt es ... bin gespannt, wie lange Wer nicht hochscrollen will, hier noch einmal ... und mit Mucke auf ON kommt's besser.
Hans Dampf Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 ... und mit Mucke auf ON kommt's besser. Ein Motorrad-Video mit musikalischer Untermalung ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig, denn ich möchte ausschließlich den Sound des Motors genießen. Gruß Hänscken
Klingone Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Geschrieben 1. Juli 2011 Ein Motorrad-Video mit musikalischer Untermalung ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig, denn Ich möchte ausschließlich den Sound des Motors genießen. Hänsken, wenn ich den Sound des Motors genießen will, dann fahre ich und gucke kein Video. Dabei kommt dann noch das Kribbeln dazu, dass mich an die Anhalterin hat denken lassen Genießergruß, Heiko
Hans Dampf Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hänsken, wenn ich den Sound des Motors genießen will, dann fahre ich und gucke kein Video. Dabei kommt dann noch das Kribbeln dazu, dass mich an die Anhalterin hat denken lassen Genießergruß, Heiko Hallo Heiko, bitte lausche und genieße: Gruß vom Soundfetischisten Hänscken
Klingone Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Geschrieben 3. Juli 2011 so, hier noch von gleicher Tour ein paar weitere Eindrücke ... Die Mukke ist diesmal wesentlich leiser - vielleicht hört die GEMA das dann nicht http://www.youtube.com/watch?v=GNzZLcJwZ-s Schönen Sonntag noch, Heiko
Benny Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Moinsen Sehr schöne Aufnahmen in toller Umgebung. Tolle Strecken rund um den Diemelsee. Im Norden weniger Kurven und leider mehr geraden. Man könnte neidisch werden aber jede Region hat seine gewissen Vorzüge. Bei uns ist es die Nähe zum Meer In A Gadda Da Vida ist schon ein tolles Musikstück. Das haste fein ausgesucht. Gruß aus dem leider grauverhangenem Norden Benny
Empfohlene Beiträge