KlausW Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Dem Jürgen alles Gute zur Vollendung des Einundpfirsichsten Lebensjahres.
Gast rillguzzi Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja dann mal alles Gute dem Brecher der Blockade. Mike
Gast bobby k. Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Der kleene Jürschen geht stramm auf die Fuffzig zu,ja da schau her ALLES GUTE ZUM FEIERTAG ! Gruß Bobby
Martinlauter Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jow, alles Gute zum Geburtstag. Laß es gscheit krachn! Grüße Martin
Gast sandmann Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ich schliesse mich....ausnahmsweise....ausnahmslos den worten meiner vorschreiber an.... alles gute....und bleib so...wie ich immer werden sollte
sepp006 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Servus Jürgen! Alles Gute zum Purtstach!!!!!!!!!!!!!!!! Lass krachen!! Grüße Sepp
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Von uns auch alles Gute cheers Gisela + Jonas
Matze Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo Jürgen, alles gute zum Burzeltach, lass es krachen! Gruß Matthias
Klingone Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch & alles Gute auch von mir! Gruß, Heiko
Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Auch von mir alles Gute, Jürgen !!!
Kely Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 chrissie und ich wünschen ebenfalls alles gute zum b-day. imme ne handbreit teer untern knie
Blockadebrecher Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ach herje, sich so spät im Forum umzusehen ist mir ja schon ein wenig peinlich. Ich bedanke mich aber trotzdem für die netten Grüße. Habe den ganzen Sonntag zur Regeneration gebraucht. Die Erholungszeit hat sich jetzt gegenüber dem Sprung von 30 auf 31 gut verdoppelt. Nochmals danke, hab mich riesig gefreut. Jürgen
Blockadebrecher Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Weils so peinlich war gleich ein Doppelpost
Empfohlene Beiträge