LuTz Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Bin heute Morgen gegen 10 kaum wachgeworden vor Dunkelheit. Die Bürgerkiste ist dann ohne mein Zutun komplett hochdruckgereinigt worden. Mein Vater hat sich tatsächlich mit ´nem Lappen bewaffnet und hat auch seinen Japaner gewaschen, ohne weitere Hilfsmittel. Duschen brauchte er danach auch nicht mehr. Meine Terasse ist inzwischen fertig, im Keller steht der Kasten Bier zum Einweihen... Ich bin also buchstäblich ANGEPISST von diesem Sauwetter! Dreht doch mal endlich einer das Wasser ab! Die Fässer sind voll - meine Nase auch! Geht das so weiter, kann ich den Triple zum Außenborder umbauen... Gruß LuTz
Stev Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ahoi Seemann, *Stichelmodus an* Also ich konnte heute eine kleine, feine Runde drehen . War zwar kein direkter Sonnenschein, blieb aber trocken. *Stichelmodus aus* Kopf hoch, das wird schon wieder. Spätestens Montags Gruß Stev
Klingone Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Lutz, hier sieht's auch sehr bescheiden aus ... es kann nur besser werden! cheers, Heiko
Empfohlene Beiträge