Gast bobby k. Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Burschen ,ich bin sie gestern gefahren......fein ,Zustand: a bisserl was am Tank und links hinten bei lackiert ,dann passts optisch ,des war a Schnapper . Bin dafür ,ein Super III Forum auf zu machen ,nix gegen ne "normale" Day ,aber das i-Tüpelchen ist schon die S III . :laugh: Wieviel SIII hamma denn hier im Forum eigentlich ? Ampertiger Ralle Bobby ???? Gruß Bobby
Oloeschi Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Neidische Grüße an den neuen SIII Treiber!!!
Gast Riggerrainer Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich sicher mir mal das Vorkaufsrecht Grüsse Rainer Burschen ,ich bin sie gestern gefahren......fein ,Zustand: a bisserl was am Tank und links hinten bei lackiert ,dann passts optisch ,des war a Schnapper . Bin dafür ,ein Super III Forum auf zu machen ,nix gegen ne "normale" Day ,aber das i-Tüpelchen ist schon die S III . :laugh: Wieviel SIII hamma denn hier im Forum eigentlich ? Ampertiger Ralle Bobby ???? Gruß Bobby
Tripleman Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hier auch ein noch S3 Besitzer. Hallo Daniel, Franky's Daniel? Wie geht es mit Dir und die Super 3? Wird die Maschine wieder aufgebaut oder bist Du noch nicht sicher? Gruß, Koos Vieleicht ist hir noch wass für Dich: http://link.marktplaats.nl/457330302
Jochen Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ...aber das i-Tüpelchen ist schon die S III . Warum ? Gruss, Jochen !
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ach Bobby... Leck... Nee.. iss mir doch egal.. liege seit gestern im Krankenhaus *heul* Die Saison iss wohl vorbei.. Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall, hat sich ja auf dem Treffen schon angekuendigt.*schnief* Komme aber erst am Freitag in die Roehre. Wer mag, kann gerne mal anrufen.. null17fuenfzwei40einsfuenf2drei. Cheers Jonas
Gast sandmann Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @ jonas: was machst du denn für sachen!?!?!? ich meld mich heute abend mal.... gute besserung schonmal von hier...wollen mal hoffen das es kein bv is....
Franky Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wie geht es mit Dir und die Super 3? Wird die Maschine wieder aufgebaut oder bist Du noch nicht sicher? Gruß, Koos Vieleicht ist hir noch wass für Dich: http://link.marktplaats.nl/457330302 Hallo Koos Wissen wir noch nicht. Original aufbauen können wir wohl knicken, wenn dann nur mit gleichzeitigen Umbau. Kühler ist auf jeden Fall hin, genau wie der Lenker. Wahrscheinlich auch die Gabel und ab hier wird es wohl unrealistisch. Auf jeden Fall wissen wir was wir im Winter zu tun haben. Zur Zeit basteln wir an einen Chopper (Jeder sollte ein Mopped gemäss seiner Fähigkeiten fahren) der offen 31 PS hat!! Ich weis das ist zuviel für Daniel, aber zur Not kann man den auch noch drosseln!! @Jochen. Eine gut eigestellte SIII im unteren Drehzahlbereich nicht schlechter als eine normale Daytona aber oben legt die SIII noch einige Schippen nach. Während eine Daytona "nur" ein gutes Motorrad ist, ist die SIII ein Traum. Ich habe sie immmer meine Fleischereifachverkäuferin genannt. Nett, höflich, zuvorkommend und dann kommt die Frage: Darf es etwas mehr sein? Na klar, immer. Neulich ist in der Bucht eine für 1600€ weggegangen und ich war leicht verärgert dass ich nicht mitgeboten habe. Wenn jemand eine T300 sucht, würde ich erst zur Speed Tripple raten und dann sofort zur SIII, da kann man auch als normal gewachsener Nordeutscher drauf sitzen. Die mit den defekten Ventilen sind wohl schon alle den Weg allen Irdischen gegangen, so daß das Risiko wohl überschaubar ist. Franky
Hans Dampf Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Wieviel SIII hamma denn hier im Forum eigentlich ? Ampertiger Ralle Bobby Hans Dampf ???? Gruß Bobby Grüß Gott, meine Sport Sprint läuft mit verschiedenen Modifikationen (BOS, Krümmer, Vergaser) schon sehr gut. Meine SuperIII hat subjektiv noch einige PS mehr im Ärmel. Irgendwann werde ich beide mal auf den Rollenprüfstand fahren um die tatsächliche Leistung ermitteln zu lassen. Gruß Hänscken
Daniel Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Zur Zeit basteln wir an einen Chopper (Jeder sollte ein Mopped gemäss seiner Fähigkeiten fahren) der offen 31 PS hat!! Ich weis das ist zuviel für Daniel, aber zur Not kann man den auch noch drosseln!! Bla Bla Bla Die ist doch schon auf 27 PS gedroßelt. Und die gabs doch eh nur weil du schneller warst beim Motorrad ranschaffen als ich. Hät auch wohl gern mal ne KTM SUMO oder Yamaha FZR 1000 exup gefahrn. Aber so ist es halt. Deshalb wenn ich die Speed Triple wieder halten kann, musst du auf die Schlüssel aufpassen. Sonst würd mir auch reichen wenn ich ab und zu die FZ ausführen kann. Aber wenn wir die alle gemäß deiner Fähigkeiten Drossel würden, kann ich besser meinen Eintopf fahrn.
Gast bobby k. Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Warum ? Gruss, Jochen ! Mensch Jonas ,Kacke ,fällt mir nix mehr ein ,ich drück die Daumen,Kopf hoch Gruß Bobby
Martinlauter Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Bobby, Du Frecker. Glückwunsch! Stell mal Bilder ein! Und daß mir das Teil ja original bleibt, von wegen rote Felgen und so... Grüße Martin
Gast ralf Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Warum ? Gruss, Jochen ! Mensch Jochen, weisse dat net? AUGE POPPT MIT !!! ...und ist ne Raritaet. Gruss superralle
Blockadebrecher Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Burschen ,ich bin sie gestern gefahren......fein ,Zustand: a bisserl was am Tank und links hinten bei lackiert ,dann passts optisch ,des war a Schnapper . He das hör ich garnicht gut an Dann brauchst du wohl keinen perfekten SIII Auspuff mehr? Schade auch aber wünsch Dir trotzdem viel Spass damit. Bissi neidisch bin ich schon...... Jürgen
Gast bobby k. Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Schaugt fast so aus ,Jürschen ! Und ne BOS gibt man auch nicht so leicht her ,issich einer der besten Wertanlagen ! Gruß Bobby
Empfohlene Beiträge