mirko Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Leute Ich hab mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit Kurzhub Gasgriffen aus für unsere maschinen. Welche Modelle es gibt und wie die Montage funktioniert gruss Mirko
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hallo Leute Ich hab mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit Kurzhub Gasgriffen aus für unsere maschinen. Welche Modelle es gibt und wie die Montage funktioniert gruss Mirko Moin, vielleicht stellt Du Dein Moped mal richtig ein dann brauchst Du keinen Kurzhubgasgriff. Brauchte ihn bis jetzt noch nie. Mike
Wolfgang N. Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo Leute Ich hab mal eine Frage und zwar kennt sich jemand mit Kurzhub Gasgriffen aus für unsere maschinen. Welche Modelle es gibt und wie die Montage funktioniert gruss Mirko Hallo Mirko, ich sach mal, "suchet - so wird Euch geholfen"! Klick 1 Klick 2 Grüße, Wolfgang
mirko Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo Mirko, ich sach mal, "suchet - so wird Euch geholfen"! Klick 1 Klick 2 Grüße, Wolfgang danke wolfgang hat mir geholfen
Empfohlene Beiträge