Gast masikov Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Tach Ihr 300-Prozentigen, ich habe mir zu Weihnachten ein 95er Speedy geschenkt und bin kürzlich hier Mitglied geworden. Da ich mich in der Triumphwelt noch nicht auskenne, nun meine (heikle) Frage: wo gibts im Umkreis von 100km um 64720 Michelstadt/Odenwald eine gute Vertrags-Werkstatt die sich auch mit den 300er Modellen wirklich auskennt? Es kämen die Werkstätten in den folgenden Orten in Frage: Aschaffenburg-Groß-Ostheim, Heilbronn, Hockenheim, Landau, Bad-Kreuznach, Karlsruhe, Mörstadt/Worms, Würzburg. Freue mich über jeden Tip. Gruß Hans (masikov)
Martinlauter Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo, geh zum Schraubergott Eddy in Alzey, der macht 300 Prozentige Arbeit mit Liebe zum Moppedd. Ist von Dir aus erreichbar und näher als der andere Schraubergott Jochen. Kennt sich wohl zusammen mit Jochen am besten aus mit unseren Ladies, astreine Arbeit zum fairen Preis. Tausendmal besser als in jeder Vertragswerkstatt... Schau Dir mal die Beiträge von ihm im Forum an, das sagt alles... Die 3 zum Gruße...martin
Gast ralf Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ergänzung: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 7 Werkstätten zusammen an Eddys Know how rankommen. Ausserdem sinds ja nur 100km. Gruss ralf
Gast masikov Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ergänzung:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 7 Werkstätten zusammen an Eddys Know how rankommen. Ausserdem sinds ja nur 100km. Gruss ralf
Gast masikov Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo Martin, hallo Ralf, danke für Eure speedy Info. Alzey liegt grad überm Rhein, und den Eddy werde ich auch finden. Gruß Hans (masikov)
Gast bobby k. Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich schicke meine von München zum Jochen, da lohnt der Weg 100mal! Gruß Bobby
Jochen Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 MoinZ ! Danke für die Am liebsten würde ich ja mit Eddy zusammen ´ne Mopedschmiede aufmachen, leider wohnen wir zu weit auseinander. Aber man darf ja mal träumen Gruss, Jochen !
Gast masikov Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo Jochen, ja, wenn ich genau auf halber Strecke zwischen Dir und Eddy wohnen würde, würde ich Euch beide engagieren, den einen für die linke Seite, den anderen für die rechte. Gruß masikov (Hans) MoinZ ! Danke für die Am liebsten würde ich ja mit Eddy zusammen ´ne Mopedschmiede aufmachen, leider wohnen wir zu weit auseinander. Aber man darf ja mal träumen Gruss, Jochen !
NorberT300 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Moin Hans, ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die beiden Super- Schrauber (Eddy, Jochen) das ganze gebündelte Wissen über unsere Schätzchen besitzen. Meine T- Werkstatt übertraf sich in Flop`s, so daß ich geheilt bin. Ich habe meine deshalb per Anhänger 500 km weit gefahren (Jochen) und hab`s nicht bereut. Du hast den Eddy vor der Haustür. Nutze diesesn Vorteil !!
Gast masikov Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Habe bereits mit Eddy Kontakt. Danke an Alle! Gruß Hans (masikov)
Usiwood Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, aber ich bräuchte jemanden für einen Service in der Nähe von Iserlohn (PLZ 58638)...wer kommt denn da aktuell in Frage? Dringend wären die Ventile mal dran... Gruß Uwe
Empfohlene Beiträge