Gast rillguzzi Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Moin, habe ich gerade mal gefundenWirklich ehrlich 1.Serie mit 3 _Speichenfelgen 1200er Aufkleber Silberner Motor Super3 ?!!!? Mike
Martinlauter Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Moment...der Aufkleber auf der Sitzbankabdeckung ist vom Jochen...
Jens300 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Da steht ne HD nebenan...was will man da erwarten...
Franky Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Moin moin Daniel und ich haben dieses Angebot auch schon mit Interesse gelesen. Evtl wollen wir die auch mal angucken. Wenn der Hobel dann einigermassen was ist und für nicht mehr als 1,5 Kilo€ übern Tisch geht, könnte man den als Ersatzteilspender nutzen. Franky
Jochen Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 MoinZ ! Also ... 1. Der Aufkleber muss nicht von mit sein, da gibt es auch andere Quellen. 2. Warum da ein 12er Papperl am Heck klebt ist abzuklären. 3. Wenn das Moped ordentlich läuft ist gegen "Flickwerk" nichts einzuwenden. 4. Der Preis ist völligstens ok. 5. Sprüche wie von Franky sind echt kontraproduktiv und schüren lediglich die Billigteilehöker und Schlachter, auch in diesem Forum. 6. Erst ansehen gehen, dann meckern ! 7. Finde ich solch einen Beitrag schon eher unangebracht und ich möchte mal eure Gesichter live sehen, wenn ich mich mal unter eure Mopeds lege und den jeden Mist kommentiere, welchen ich finde. Und das würde, glaubt mir, eine lange Liste werden, teils eine seeeeeehr lange. 8. Nein, ich halte mich nicht für allwissend und stehe zu meinen eigenen Fehlern, auch wenn sie mir manchmal peinlich sind. Gute Nacht Jon Boy, Jochen !
Daniel Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Moin, @ Jochen Das mit den Schlachten ist nicht bös gemeint . Ich hab meine S3 ganzschön böse zugerichtet und um die wieder an laufen zu bringen, wird nunmal ein komplettes Motorrad benötigt (vieleicht kann man auch die S3 schlachten, was mir schon schwer fallen würde ). Wenn das Moped wirklich gut da steht finde ich den Preis auch Gut. Hiervon geh ich aber nicht aus, aufgrund der super Beschreibung. Mal gucken.
Jens300 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @Jochen: Schön, dass die 8 nach der 7 kommt
Hans Dampf Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Mahlzeit, der Verkäufer hat leider ein wesentliches Element in seiner Kleinanzeige vergessen: die Gesamtfahrleistung. Somit kann man nicht beurteilen, ob der aufgerufene Preis angemessen erscheint. Auf den Fotos macht die Maschine jedenfalls einen gepflegten Eindruck. Weshalb der Motorblock silber und die Motordeckel schwarz sind, wird der Verkäufer wissen. Gruß Jörg
Empfohlene Beiträge