Zum Inhalt springen

Trophy 1200 spy shots 2012 ... wat is dat denn???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü,

Na ja, wenn T so weitermacht, dann werden die alten Stammkunden abwandern und ein paar neue aus dem BMW Lager werden hinzukommen.

Ich selbst finde die XC 800 schon viel zu sehr BMW und nun auch noch im Touring Bereich. :sick:

T verliert immer weiter ein Stück Eigenständigkeit :flush: und meiner Meinung nach reicht ein 3 Zylinder nicht mehr als Alleinstellungsmerkmal. Dazu gibt der Markt inzwischen zu viele Alternativen her. Da die tolle Qualität unserer Lieblinge eh nicht mehr mit marktgerechten Preisen erreicht werden konnte (oder wollte?) ist diese Trumpfkarte auch weg.

So wie sich T heute präsentiert, können nur noch ein paar Classic Modelle mit Charme aufwarten und die Cruiser sind im Vergleich zur amerikanischen und japanischen Konkurenz auch nicht schlecht. Aber sonst? Es zeichnet sich Einheitsbrei ab. Bin mal gespannt ob T mal wieder ein Modell auf den Markt bringt, wo mich anspricht. Mit der 800er jedenfalls haben sie es nicht geschafft. Hab das Teil auf ner Messe gesehen und sofort das Interesse verloren. Bin nicht mal aufgestiegen.

Solange das nicht der Fall ist, fahre ich meine 955i Tiger und meine Speedy geb ich eh nicht mehr her :love: .

Diese Strategie, BMW zu kopieren, ist traurig und einfallslos. Schade um Triumph.

Gruß

Stev