Dayton Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, bei meiner 1200er Daytona (94er)schwappt beim Anbremsen immer etwas Benzin oben aus dem Tankdeckel, wenn der Tank sehr voll ist. Da fehlt ganz offensichtlich die Gummi-Dichtung. Hat jemand so eine Dichtung anzubieten oder muss ich zum Triumph-Händler? Für eure Hilfe vielen Dank im Voraus!!
black tiger Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hi Dayton , wie verliert man denn eine solche Dichtung ... ? http://www.originaltriumphparts.info/ 14PFKL1184155SURROUND. FILLER CAP (€21.03) gruss Lothar
Dayton Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Geschrieben 26. Juli 2011 Danke für den Tipp. So wie ich das sehe fehlt das Teil unter dem Tankdeckel (filler cap). 30 Pfund (inkl. 11,50 Pfund Verdandkosten) für´n Dichtungsgummi ist auch mal ne Ansage...Werd mal parallel beim Triumph-Händler anfragen. Ich vermute dass der Vorbesitzer da rumgebastelt hat.
Eddy Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Moin Dayton, ...dann bestell Dir auch gleich die Federn mit, denn wenn der Dichtring nicht mehr da ist, werden die Federn sicher auch fehlen !
Jochen Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Moin ! Scheint ja "nur" der Dichtungsgummi unter dem Aluring zu fehlen und nicht der Ring am Schließriegel. Also keine Federn. Gruss, Jochen !
Dayton Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Geschrieben 27. Juli 2011 Habs mir nun genau angeschaut. Der Gummi unterhalb des Alurings ist da. Allerdings ist am Deckel selbst kein Dichtungsgumi dran. Müsste da einer sein? Der Tankdeckel hat auch wenn er abgeschlossen ist etwas Spiel (Normal?) Hab auch ein Foto gemacht, dass ich kurzerhand als Profilbild hochgeladen hab... Schauts euch mal an...
Jochen Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Moin ! Ich seh kein Bild Ist an dem hochklappenden Teil oberhalb der Schließriegels kein Gummi, dann siehe Tip von Eddy. Wenn Du sowas noch brauchst, hab ich noch übrig. Allerdings ist mir so ein Verlust auch noch nie unter die Hände gekommen und ich frage mich, wie geht das verloren !? Liegts unten im Tank ? Dann mal mit einem Stabmagneten angeln gehen. Fehlt das Ding, dann fällt auch der Schließriegel runter und der Tank kann nicht mehr abgeschlossen werden. Gruss, Jochen !
KlausW Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Moin ! Ich seh kein Bild Gruss, Jochen ! Musst du nur sein Profile anklicken
Eddy Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Moin, tja also die Scheibe & die Federn sind da, fehlt nur der Dichtring, den hat wohl einer weg gesemmelt. Soweit ich weis ist der Dichtring fest auf der Scheibe drauf, brauchst Du also sowas.
Jochen Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Yep, angeklickt, gesehen, mit Eddy einer Meinung. Gibts leider nicht einzeln, so weit ist das weiss. Hab ich aber noch aus nem gebrauchten und zerlegten Deckel rumliegen. Gruss, Jochen !
Dayton Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 Yep, angeklickt, gesehen, mit Eddy einer Meinung. Gibts leider nicht einzeln, so weit ist das weiss. Hab ich aber noch aus nem gebrauchten und zerlegten Deckel rumliegen. Gruss, Jochen ! Hey Jochen, wär echt klasse wenn du du das Teil erübrigen könntest. Wie sollen wir das regeln? Ich komm ja aus ner ganz anderen Ecke... Mein Vorschlag: Vorabüberweisung und du schickst mir das Teil? Musst mir dann halt sagen was du dafür bekommst. LG
Jochen Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Moin ! Ich schick Dir ne PN. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge