Gast greatwussel Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Micha? Machen wir das denn jetzt hier wöchentlich immer Samstags mit den aktuellen Daten? Hey Jonas NEIN NEIN NEIN das Bleibt bei einmal im Monat ich mache das für mich jeden Sammstag auf der Exelliste
Martinlauter Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Also, bei mir gehts auch los, weniger saufen, weniger essen, mehr bewegen, vernünftig essen und ich versuche, das Rauchen aufzuhören. Geht nimmer anders, im Vergleich von vor 2 Jahren fühle ich mich so dermassen unfit und unwohl, 10 kg mehr auf der Waage und wenig Bewegung lassen einen ganz schnell alt vorkommen. Und man ist ja auch eitel... Grüße Martin
Gast greatwussel Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 So das ist mein Abendessen und das bereite ich mir auch noch selber zu :cool: Und das ist so mein Tagespensum was ich zZ. im Urlaub Minimum Absolviere :top: :top: http://www.sports-tracker.com/#/workout/greatwussel/e8mf596v58e7i3le
Gast ralf Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 So ihr 2, geht ja ab mit euch. Hoffentlich gehts auch nach ersten Rueckschlaegen weiter. Wenn die alte Maschine Koerper nach ein paar Tagen mit Schmerzen an den Baendern, Gelenken und Muskel reagiert. Der Spass kommt erst, wenn euch ohne Bewegung was fehlt. Ich hab bei 94kg angefangen und bin nach 5 Wochen auf 91kg runter. Mache 4-5mal die Woche Sport und fuehle mich wohler. ralf Noch einen Tipp: Zeit gewinnt man, wenn man die taegl online-Zeit auf eine Stunde reduziert.
Gast bobby k. Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 So das ist mein Abendessen und das bereite ich mir auch noch selber zu :cool: Und das ist so mein Tagespensum was ich zZ. im Urlaub Minimum Absolviere :top: :top: http://www.sports-tracker.com/#/workout/greatwussel/e8mf596v58e7i3le Mmmmmh ,sieht doch lecker aus ,ist auch so schön geschnitten ,da kriech ich ja auch gleich Appetit Gruß Bobby
Eddy Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Tach Jungs, aber Carbonteile sind nicht nur gleich leichter, sondern auch schön anzusehen. Es heist doch: Auch die Augen essen mit ! oder hab ich da jetzt was verwechselt ? Auf jeden Fall find ich die Idee Viel Erfolg, ihr schafft das !
Gast rillguzzi Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Mädels, war ja mal in Urlaub und lese jetzt von eurem rühmlichen Vorhaben und sach mal "Viel Glück". Habe es letztes jahr auch gemacht.Bin zwar wesentlich leichter aber trotzdem 12kg runter bekommen und behalten. Einfach nur konzentriert Essen und mal hier und da nach den Kalorien schauen.Bewegung hilft wohl auch habe ich aber weg gelassen ausser so einige Übungen fürs Kreuz und Bauch. Körperfettanteil von 20% auf 15% runter und schon fast nen Jahr keine Rückenschmerzen mehr. Also Bleibt dran Mike
Gast sandmann Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 was haste denn fürs kreuz gemacht??? (ernst gemeinte anfrage!)
KlausW Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 was haste denn fürs kreuz gemacht??? (ernst gemeinte anfrage!) Versuch´s mal mit Krankengymnastik / Rückenschule. Hat bei mir wunderbar geholfen. Geht aber nicht von gleich auf jetzt.
Gast sandmann Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ich suche ne leicht verständliche anleitung (am besten mit bildern) damit ich das zuhause machen kann...idealerweise morgens nach dem laufen
KlausW Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 ich suche ne leicht verständliche anleitung (am besten mit bildern) damit ich das zuhause machen kann...idealerweise morgens nach dem laufen Ich schau mal zu Hause nach, ob ich noch was rumliegen hab. Besser ist aber, wenn man sich das vom Krankengymnastiker mal zeigen lässt. Bei nicht artgerechter Anwendung geht der Schuss auch mal nach hinten los, sprich es wird schlimmer.
Gast rillguzzi Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Moin, mein Tip. Übungen Im Laufe der Zeit noch verfeinert und verändert.Mittlerweile sind es 3x in der Woche ca.30min. In der Zeit schaffe ich nicht ins Studio oder der gleichen zu fahren. Mike
Eddy Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Tach Mike, und wie hast Du das geschafft die 12 kg abzunehmen & das Körperfett zu reduzieren ? ? ?
Gast rillguzzi Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Tach Mike, und wie hast Du das geschafft die 12 kg abzunehmen & das Körperfett zu reduzieren ? ? ? Disziplin und ne ausgewogene Ernährung sowie die Übungen. Mache die Übungen nicht wie beschrieben mit Pause sondern einmal komplett durch und dann nach jeweils 2 Minuten Pause zwei Wiederholungen. Sind auch keine 20 Sekunden mehr sonder 50 und ich sach nur vor dem Essen und nach dem Kacken 6-Pack. Aber wie ne gute bekannte immer sagt "Was willst de mit nem Sixpack wenn de nen ganzes Fass haben kannst" Mike
Der Alex Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Disziplin und ne ausgewogene Ernährung sowie die Übungen. Mache die Übungen nicht wie beschrieben mit Pause sondern einmal komplett durch und dann nach jeweils 2 Minuten Pause zwei Wiederholungen. Sind auch keine 20 Sekunden mehr sonder 50 und ich sach nur vor dem Essen und nach dem Kacken 6-Pack. Aber wie ne gute bekannte immer sagt "Was willst de mit nem Sixpack wenn de nen ganzes Fass haben kannst" Mike Da hat der Mike aber auch gute Veranlagungen für einen guten Stoffwechsel, wenn er nach so kurzer Zeit einen 6-Pack hat! Aber was der Mike macht ist schon ganz vernünftig! Regelmäßige Bewegung und etwas Ernährungsanpassung vollbringen da echt schon Wunder. Wichtig ist vor allem REGELMÄSSIG! Der Körper fängt erst nach 1 - 2 Monaten an, sich darauf einzustellen und dann setzt auch erst eine effektive Fettverbrennung ein. Eine Woche Training un dann Pause bringen also nix!
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Update: Ausgangsgewicht 23.06.11: irgendwas um die geschätzten 140+ kg 07.07.11: 132,5 kg 27.07.11: 131 kg 06.08.11: 129,1 kg Cheers Jonas
Gast greatwussel Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 :top: PRIMA JONAS :top: Weiter so wir Kriegen das hin
Gast ralf Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Bei mir laeufts scheinbar nicht so gut. 92 kg. Aber nur scheinbar. Ich mache meinen Sport, habe das Rauchen aufgegeben und Kreuzschmerzen gegen Muskelkater getauscht. Ich werd nicht mehr 20,30 oder 40 werden, aber aufgeben mag ich mich auch nicht. Weiter,weiter,weiter!(Oli Kahn) Gruss ralf
Martinlauter Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So, bei mir gehts jetzt auch los. Um die 94 kg Kampfgewicht. 10 kg sollen runter. Kein Rauch mehr, kein Suff mehr. Mehr Bewegung und gesund ernähren. Drückt mir die Daumen!!! Grüße Martin
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 So, bei mir gehts jetzt auch los. Um die 94 kg Kampfgewicht. 10 kg sollen runter. Kein Rauch mehr, kein Suff mehr. Mehr Bewegung und gesund ernähren. Drückt mir die Daumen!!! Grüße Martin "Kein Rauch mehr, kein Suff mehr. Mehr Bewegung und gesund ernähren." Junge Junge! Willst du dich umbringen?? Das Leben kann soooo schön sein... Dazu drück' ich Dir NICHT die Daumen.. *lach Ansonsten.. viel Erfolg! Cheers Jonas
Gast sandmann Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 dann kannst du dein lieblingstier gern bei mir unterstellen...bis du wieder zu verstand gekommen bist
Gast ralf Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hi Martin. Da haben wir exakt den gleichen Plan. Vielleicht sollten wir uns mit dem Fahrrad besuchen, oder erstmal in der Mitte treffen.. Ziele braucht man... ralf
Oloeschi Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Beim Jonas gestern zum Krankenbesuch sind Ralfi und ich gestern aus allen Wolken gefallen... Der Jonas hat echt guuut abgenommen !!! Hut ab und weiter so!!!
Martinlauter Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ralf, keine so schlechte Idee, wenn da nicht unzählige Brauereien auf dem Weg liegen würden...
Jochen Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Herr Doktor, wie werde ich hundert Jahre alt ? Nicht rauchen, nicht saufen, nicht f... ! Warum sollte ich dann Hundert werden wollen ?
Empfohlene Beiträge