Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte hier mal einen Schriftwechsel mit der Firma Schuberth posten. Es gibt also nicht nur die nicht nur Servicewüste Deutschland!

Ich finde, das hat ein Lob und Veröffentlichung verdient.

Betreff: Anfrage

Guten Tag,

ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach einem Visier (möglichst getönt od. verspiegelt) für meinen Motorrad-Helm Schuberth QM1 Street.

Sind für diesen Helm überhaupt noch Visiere verfügbar und ggf. direkt von Ihnen beziehbar?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang N..............

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr N........,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne können Sie ein getöntes QM1 Street Visier direkt bei uns beziehen. Da dieses Helmmodell seit mehreren Jahren nicht mehr produziert wird, handelt es sich bei den Visieren um einen Restbestand an unserem Lager. Gern stellen wir Ihnen ein Visier kostenfrei zur Verfügung, allerdings können wir keine Gewährleistung mehr für dieses übernehmen.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie ein das Visier bei uns bestellen möchten.

Mit freundlichen Grüßen/ With best regards/ Sincères salutations

Schuberth GmbH

i.A. Marie G...........

Service Center

Stegelitzer Str.12

D-39126 Magdeburg

Telefon: +49-391-8106-555

Telefax: +49-391-8106-228

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüße,

Wolfgang

Geschrieben

Habe schon mehrfach Gutes von der Firma gehört. Da hatte jemand seinen Helm defekt eingeschickt und Ersatzhelm kostenlos bekommen den er hinterher sogar kaufen konnte zu sehr guten Konditionen. Er hatte an seinem die Dichtgummis defekt.

Geschrieben

Ja, das ist Schuberth. Habe zufälligerweise auch nen QM1 Street. Da war relativ schnell eine der beiden Visierschrauben verschlissen (ließ sich nicht mehr richtig festziehen). Auch ich hab mich per Mail an Schuberth gewandt. Ein kostenfreier Satz Schrauben und Kleinteile lag nicht mal 4 Tage später in der Post.

Auch die nächsten Helme werden wieder von Schuberth sein - so eine Auffassung von Service muß man schließlich unterstützen. :top: