Zum Inhalt springen

Da bleibt mir die Luft weg...


Martinlauter

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Da fahr ich dann lieber zu meinem Reifenfuzzi ( Euromaster) da bekomme ich den Service umsonst und der gute Mann kontroliert auch noch selber. Ich mache mir noch nicht einmal die Finger schmutzig. Dasselbe gilt auch für mein Auto. Habe mir dort Gas auf die Räder machen lassen ( Kosten lagen bei ca. 5 Euronen ) kann aber regelmäßig bei denen vorbeifahren und ergänzen lassen falls etwas fehlt. Hat bisher noch nichts gekostet. Und wenn ich dann Lust habe kann ich Trinkgeld geben , muß ich aber nicht. Das verstehe ich unter Service.

 

 

Gruß Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt klasse dass man schon mit Luft Geld machen kann.

Als die Reifengas einführten musste ich schon lachen. Für 30% mehr Stickstoff auch noch Geld verlangen und jetzt sind sie schon bei der Handelsüblichen Luft angekommen. Krass.

 

Ich denke Wasser und Luft sollte bei den Spritpreisen schon ein netter Service der Industrie sein.

 

Aber wenns mal Flächendeckend ist, was bleibt einem übrig? Nicht jeder hat die Möglichkeit das zu Hause selbst zu machen und ob der Manometer immer richtig anzeigt? Die an der Tanke waren wenigstens geeicht.

 

 

 

In diesem Sinne....

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das bei der Preis-Politik schon 'ne Frechheit....

Für mich gehört so ein Auftritt zur "Service-Wüste Deutschland"....

 

Übrigens nutze ich diesen fragwürdigen Dienst schon lange nicht mehr.

Mir ist aufgefallen, daß an vielen Tanken der Eichtermin der Geräte kurz nach der Wiedervereinigung war....

So viel auch zum Argument, dass die Instandhaltung der Anlagen sooooo viel Geld kosten würde.

 

Meinen Druck kontrolliere ich seit vielen Jahren mit 'ner eigenen Pumpe und eigenem Messgerät.

 

Griass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

ich hab auch schon 1 Teuro für 5 Minuten Luft holen bezahlt. Hat mich tierisch geärgert.

Einziger Vorteil bei der Sache: Man stellt den Luftdruck ein und dann rauf mit dem Schlauch.

 

Ich überleg gerade, ob ich mir Ventil-Luftdruckwächter zulege und mir dann nur bei Bedarf Luft hole.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei euro ...die spinnen ...

 

dafür behalte ich den helm auf beim Tanken und Luftprüfen...

und tanke im sitzen....

diese tankstellen sollte man komplett meiden :devil:

 

....

 

ich kauf mir ne fusspumpe ....und verkaufe die luft für 50 cent ... :gash:

 

es wird zeit für den gefällt mir nicht button.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits, wo sonst bekommt man heutzutage schon noch einen Blowjob für einen Euro...gut, sagen wir 3 Euro... :flowers:

Bpruuuuuunz ... hast Du Probleme, das richtige Ventil zu identifizieren? :whistle:

Obacht - das bringt die Blase zum Platzen ...

 

der Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...