Gast greatwussel Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Guten Morgen und hurra! Der Erich ist nu 50 Jahr! Bleib wie du bist, zu jeder Stund - vor allem aber bleib gesund! Wir wünschen dir zu deinem Feste Gesundheit, Glück und nur das Beste!
KlausW Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ja dann will ich auch mal. Hallo Erich, wilkommen im Club der halben Hunderter. Lass es ordentlich krachen.
Benny Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Moinsen Erich Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem besonderen Ehrentage. Wenigstens spielt das Wetter heute einigermaßen mit sodas Du auch draußen feiern kannst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Gästen. Gruß Benny 50iger in Lauerstellung
Gast sandmann Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 moin erich! bist mir halt immer etwas voraus alles gute und immer oben bleiben....
Sprint Pomas Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Moin Erich, auch von uns allet Gute zum Geburtach.... Feier schön.... Gruss von pommes....
Erich Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo, vielen Dank für die Glückwünsche zum 50., habe mich sehr darüber gefreut. Schade das das mit dem Spontanbesuch am letzten Freitag nicht geklappt hat, da wäre ich echt von den Socken gewesen. Da mein holdes Eheweib auch runden Geburtstag hatte, haben wir am Wochenende eine ordentliche Feier veranstaltet, allerdings drinnen. Nun hat sich der Besuch wieder verkrümmelt und ich habe ein wenig Zeit im Forum zu lesen und schreiben.... Viele Grüße Erich
Empfohlene Beiträge