Fussel Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Moin Moin Leute!! Ich hab folgendes Problem: Ich baue meine Trident auf Sprint um. Leider fehlen mir die beiden unteren Halter für die Verkleidung jeweils links und rechts. Also nicht das "Geweih" , sondern die anderen. Hat jemand von euch ein paar Bilder für mich oder Bemaßungen um diese Halter nachzubauen bzw wo und wie diese montiert sind? Gruß aus dem hohen Norden.... Fussel
Armin Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Moin moin!! Ich glaube ich hab noch einen Satz davon. Maße und Bilder kann ich dir aber frühestens Ende der Woche geben... Die Teile liegen in Krefeld in der Werkstatt... Hast du mal beim T-Punkt gefragt was die neu kosten..? Könnte ja sein, dass die ausnahmsweise mal nicht sündhaft teuer sind... Angebaut werden die übrigens am vorderen Gewinde am Zylinderkopf. Kannst du auf diesen Foto oben links sehen.. Griass!
Fussel Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Geschrieben 12. Januar 2009 Hay Armin! Danke schon mal für deine Mühe. Der "T-Punkt" ist ein guter Tip, aber leider der Preis Da kann ich durchaus selber Eisen biegen !! Wenn ich die Halter auf einem Foto sehen könnte wäre das ganz gut, dann kann ich das Design abschauen. Im Grunde sind es ja T-Halter mit 2 Haltepunkten an der Verkleidung und dem Haltepunkt am Motor. Das sollte ich hinbekommen. Ich poste mal unter "SUCHE", vieleicht hat ja jemand die übrig?!? Gruß vom Fussel
Fussel Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Geschrieben 14. Januar 2009 @ Armin Habe über die Teile-Suche eine fertige Lösung bekommen! Danke aber für deine angebotene Hilfe! Gruß vom Fussel
Armin Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Aber immer gerne doch.... Ich betrachte den Fall dann als erledigt...! Griass!
Empfohlene Beiträge